Fehler: Walzenstellung Players Inn

  • OHA, wie haste des denn hin bekommen ? ;frown
    Ist aber nur nen Stückchen wie das aussieht wa ?



    Ich dachte immer die können sich net verschieben.
    Vll mal an der justage Schiene gucken,an der walze.Vll hast was verschoben.oder hat sich was gelöst..
    Oder die Walze, das Druck Band.. Das schwarze mit dem Aufdruck wo die Gewinn zahlen drauf sind, hier
    Das Band, mit der Sonne drauf. 80-50-20.. Ach weist doch wat ich meine.. ;}


    Hmmmm sonst wüst ich nix...

  • oder du machst ne Neuaufstellung, positionieren die sich dann net neu ein die walzen ?
    War doch mal was..

  • > Nu ham sich die Walzen, bzw. die Rechte verstellt....


    Mal die Walze ausbauen und auf lockere Schrauben prüfen. Auch der Motor selbst kann lose sein.


    Normalerweise lassen sich solche Abweichungen leicht korrigieren.


    Stephan

  • Hab noch players in zum schlachten wenn was brauchst.....


    Gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Zitat

    Original von Bima2212
    oder du machst ne Neuaufstellung, positionieren die sich dann net neu ein die walzen ?
    War doch mal was..


    Hey Floh du brauchst keine Neuaufstellung zu machen, die positionieren sich bei, oder sagen wir, kalibrieren sich bei jeder Umdrehung selbst durch die Lichtschranke.
    Hey Ingo, entweder ist die Walzenhalterung unten nicht richtig drinn, einfach mal überprüfen oder die 3Schrauben seitlich haben sich gelöst.
    Einfach mal in der Anleitung nachlesen, Walzenstellung justieren ;zwint
    Gruß Matz

    Merkur Sonnenfürst
    Merkur Croco
    Bally Titan
    Bally Gloria Sl
    3×Bally Play Time
    Bally Victoria
    Bally Piratengold
    Bally Hardrock
    Geräte (Werkzeuge)
    Blaue Adp Tastatur
    Weiße Adp Tastatur
    Blaue NSM Tastatur
    Schwarze NSM Tastatur (Dank Ingo)
    Merkur Minidrucker
    Nsm Dataprint 3000 Drucker
    Nsm Dataprint 3000S
    Nsm Dataprint2000
    Ausleseadapter- PC
    E60 Direkt
    Programmer Batronix 32p


    Weller Lötstation

  • ....und hier die Auflösung:


    Da gibt es 2 Schrauben, mit denen man den Motor in seine richtige Stellung bringen kann.
    Das wird durch Langlöcher geregelt.
    Am besten löst du die Schrauen so weit, das man den Motor gerade so eben bewegen kann und drehst ihn dann so hin, wie auf der ersten Walze.

  • Hi Ingo baue mal die rechte und linke Walzeneinheit aus, dann tausche die komplette Walzeneinheit ohne Symbolträger von rechts nach links und umgekehrt.
    Jetzt die Sympolträger drauf und einbauen, wandert jetzt der Fehler der Walzenstellung von rechts nach links, haben sich die Schrauben der Walzenjustierung gelöst.
    Bleibt der Fehler aber auf der rechten Seite, würde ich die Treiberplatine oder Anschlüsse von dort zur walze erneuern.
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,
    gruß Matz

    Merkur Sonnenfürst
    Merkur Croco
    Bally Titan
    Bally Gloria Sl
    3×Bally Play Time
    Bally Victoria
    Bally Piratengold
    Bally Hardrock
    Geräte (Werkzeuge)
    Blaue Adp Tastatur
    Weiße Adp Tastatur
    Blaue NSM Tastatur
    Schwarze NSM Tastatur (Dank Ingo)
    Merkur Minidrucker
    Nsm Dataprint 3000 Drucker
    Nsm Dataprint 3000S
    Nsm Dataprint2000
    Ausleseadapter- PC
    E60 Direkt
    Programmer Batronix 32p


    Weller Lötstation

  • Lol, warum nicht einfach richtig justieren?
    Natürlich wandert der Fehler dann von rechts nach links.
    Eine kaputte Treiberplatine, die eine leichte Fehlstellung produziert hatte ich noch nie.


    Hier die richtige Vorgehensweise:


    Ihr solltet einfach mal mehr in eure Handbücher schauen, da stehts drin (Seite 38)

  • Zitat

    Original von Mklauk


    Hey Floh du brauchst keine Neuaufstellung zu machen, die positionieren sich bei, oder sagen wir, kalibrieren sich bei jeder Umdrehung selbst durch die Lichtschranke.
    Hey Ingo, entweder ist die Walzenhalterung unten nicht richtig drinn, einfach mal überprüfen oder die 3Schrauben seitlich haben sich gelöst.
    Einfach mal in der Anleitung nachlesen, Walzenstellung justieren ;zwint
    Gruß Matz


    Hey Marco, genau das sind die Bilder der Anleitung ;zwint
    Mit dem wechseln der Einheiten von rechts nach links, kann man aber den Fehler sehr gut eingrenzen ;)
    Denk aber auch, das sich die Schrauben der Langlöcher gelöst haben und somit das ganzeso aussieht,
    gruß Matz

    Merkur Sonnenfürst
    Merkur Croco
    Bally Titan
    Bally Gloria Sl
    3×Bally Play Time
    Bally Victoria
    Bally Piratengold
    Bally Hardrock
    Geräte (Werkzeuge)
    Blaue Adp Tastatur
    Weiße Adp Tastatur
    Blaue NSM Tastatur
    Schwarze NSM Tastatur (Dank Ingo)
    Merkur Minidrucker
    Nsm Dataprint 3000 Drucker
    Nsm Dataprint 3000S
    Nsm Dataprint2000
    Ausleseadapter- PC
    E60 Direkt
    Programmer Batronix 32p


    Weller Lötstation