Merkur Cash Fire

  • Guten Tag Liebe Daddelfreunde ...


    Also Habe Hier einen Merkur Cash Fire Mit Folgenen Problem ..Er Nimmt Jedeart Von Kleingeld An Bis Dahin Gut Nur leider wenn das Spiel Startet Zieht er denn Betrag Nicht Ab Heisst Also Das Geld was ich Reinsteck Bleibt Stehn =( Und Somit kann ich auch nicht denn Einsatz Erhöen Nur wenn ich auf 10 cent Quasi Gewinne Kann ich auf 50 cent oder 1 oder 2 euro gehn Nur das is mir bissl zu blöd Bräuchte jemand der ihn mir anders einstellen kann oder jemanden der ein profitech3000 gerät hat =(


    Hoffe Ihr Versteht was ich meine MFG


    Aus Bremerhaven

    • Offizieller Beitrag

    Das hat schon seine Richtigkeit so.
    Es wird nur ich 20ct-Schritten rübergebucht. Das hängt mit der alten Spielverordnung zusammen.
    Turbobuchen oder Gongspiel ist also nicht möglich. ;zwint

  • vll. wird bei ihm gar nicht rübergebucht, weil das automatische Buchen ausgeschaltet ist?!?

  • Da soll's tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Gross- und Kleinschreibung ( und Satzzeichen ! ) wäre(n) nicht wichtig . :mrgreen:


    Die Spinnen !
    Die spinnen !


    Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
    Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?


    Er hatte liebe Genossen.
    Er hatte Liebe genossen.


    Wäre er doch nur Dichter!
    Wäre er doch nur dichter!


    Sich brüsten und anderem zuwenden.
    Sich Brüsten und anderem zuwenden.


    Die nackte Sucht zu quälen.
    Die Nackte sucht zu quälen.


    Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
    Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.


    Der Gefangene floh.
    Der gefangene Floh.


    Helft den armen Vögeln.
    Helft den Armen vögeln.


    Satzzeichen wie .,- usw erleichtern das lesen.


    Danke !

  • Ohh Sorry Bin Nit Grade der Beste in Schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!! TUT MIR LEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Und ER BUCHT nix Rüber !!!


    Schmeiss 10cent Rein Und Er Playt Denn Ganzen Tag !!!!


    Einsatz Kann Ich Nur Einstellen Sobald Ich Was Gewinnn !!!!!!



    Nur Er Bucht Nix Rüber Oder Zieht Das Geld Ab Was Ich Reinhau !!!!!



    Vlltt Is Es ja So Bessser Zu Lesen !!!!1

    • Offizieller Beitrag

    10ct alleine bucht er nicht rüber.
    Schmeiß noch einen 10er rein, dann geht's los.
    Die Kiste bucht nur in 20er Schritten, es müssen sich also mindestens 20ct auf dem Geldspeicher befinden.

  • Selbst Wenn ich Ein 2 Euro Stück Rein Schmeisse Bucht zieht er kein geld ab er spielt ja nur er zieht das geld einfach nicht ab ....

  • Hallo, ich muss mich für die anderen User entschuldigen, die verstehen halt nicht, dass es halt auch Leute gibt die nicht gut im Rechtschreiben sind, ausserdem gibt es auch sowas wie LRS= Lese- Rechtschreib schwäche... ;[


    So nun aber ;bacttop


    Kannst du von deinem Problem mal ein Video machen, dann kann man es sich vieleicht besser vorstellen.



    Gruß Max ;)

    Spielautomaten

    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier

    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)

    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

    Flipper

    Sega 1995 - Baywatch

    Williams 1999 - Star Wars Episode 1
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)

    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

  • Befindet sich das Gerät im Hobbymodus?
    Ich habe das gleiche Symptom mit einem Cashmaxx, der nach Aktivierung des Hobbymodus keinen Einsatz mehr abzieht, das Gerät läuft ewig. Scheint ein Softwarefehler im Zusammenhang mit dem Hobbymodus zu sein. Die Datenbank war neu.

  • Zitat

    Original von Chripo
    Befindet sich das Gerät im Hobbymodus?
    Ich habe das gleiche Symptom mit einem Cashmaxx, der nach Aktivierung des Hobbymodus keinen Einsatz mehr abzieht, das Gerät läuft ewig. Scheint ein Softwarefehler im Zusammenhang mit dem Hobbymodus zu sein. Die Datenbank war neu.


    Diese Geräte haben doch gar keinen Hobbymodus mehr.

    Meine Automaten:


    Bally Gaming: Diamond Winners (Einarmiger Bandit)
    ADP: Ideal Slan Top Magie 2

  • Bei "Ablauf" nicht erneut freischalten, sondern Zulassungskarte ziehen... dann sind die im No-Public-Mode. Und dann gibts (zumindest bei der Bauart CashFire=CashMaxxx) dieses problem.

  • Hallo Forum,
    der Thread ist jetzt schon 3 Jahre her aber das Thema ist bei mir gerade sehr aktuell. Ich habe einen Cash Maxx. Was kann man dagegen tun??

  • Denke einfach wieder eine Zulassungskarte reinbauen und einen Code eingeben. Wenn ich bei meinem Cashfire die Karte rausnehme, zeigt er Fehler CARD an und geht nicht in den Hobbymodus.

  • Können Sie mir das nochmal erklären. Was für Karten und wo reinbauen und wo bekomme ich so eine her?? Hab nämlich gerade nicht so die Ahnung

  • Hallo,


    die Zulassungskarte wird unten links über der Auszahlschale(wenn nicht vorhanden), wo das kleine Fenster ist eingesteckt. Bitte erstmal überprüfen ob da eine ist, oder ob der Einsteckschacht leer ist.


    Einen Freischaltcode bekommst Du hier im Forum kostenlos.


    LG

  • Das komische ist ja, dass er funktioniert. Er zeigt keinen Fehler an. Man kann spielen aber die Anzahl vom eingeworfenen Geld bleibt konstant in der Geldspeicher stehen. ;frage ;frage ;frage