Datenbank defekt.



  • Ah da bist Du ja ;}


    Schreib mal den Oli (Ich bin ein Link ) an der kann Dir sicher helfen

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • Ja Hallo


    Hier hat sich ja einiges verändert.
    Man traut sich ja fast gar nicht was wegen der Darenbank zu fragen.


    Hatte ihn gestern einmal angeschrieben so nett wie es irgebtwie und kurz wie es irgebtwie ging.


    Ich hoffe ja mal ihr helft mir wie die letzten mal auch ;)
    Lg


    P.s. was meint ihr mit service schalter ziehen ich habe an der Tür nur ein Taster...

    • Offizieller Beitrag

    Wegen einer Datenbank?
    Nicht das ich wüsste.


    Es gibt bestimmte Sachen die hier nicht besprochen werden dürfen wie zb. Das öffnen von aktuellen Datenbanken und deren Software , ebenso die Sache mit Bally Software für "wirklich grosse" Spielepakete.


    Wer sich mit seiner Frage nicht sicher ist hat jederzeit die Möglichkeit per PN sich an Die Mods oder den Admin zu wenden ;zwint


    MfG und schönes Wochenende

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Hallo,


    Jetzt da ich weiß das meine Datenbank kaputt ist ||, habe ich mich mal auf die suche gemacht für meinen " Taler Gastro" Jetzt findet man im Online Auktionshaus Anbieter die für 59 oder 69€ Ne Neue Datenbank mit neuen Batterien anbieten. Einfach alte einschicken, neue bekommen. Was haltet ihr davon ? Hat da wer erfahrung von euch ? Habe ne Gelbe Dazenbank drin CC3 dafür solls wohl auch gehen ???


    Grüße

  • Über diesen Anbieter gibt es schon eine Menge Erfahrungsaustausche hier im Forum.

    Und ich kann nicht oft genug erwähnen, dass ich davon abrate Datenbänke über Ebay reparieren zu lassen.


    Nimm den weg übers Forum, und lasse die Datenbank von den User Instand setzen.

    Entweder dem Admin Olli, oder dem User cbxpm.


    Allein der Preis zeigt doch schon, dass du als Kunde nur eine Zahlquelle bist.


    Die Leseerfahrung hier im Forum sollte doch ausreichend sein, dass man auf Ebay immer wieder keine gute Erfahrung in dem Thema gemacht hat.

  • Guten Abend,


    Ich habe ein Problem mit meiner Datenbank.

    Laut Fehlerbild er könnte meine Datenbank defekt sein.


    Ich habe eine Profitech 3000 EU Datenbank und suche jemand der mir die wieder zum laufen bekommt?


    Hoffe auf Hilfe.


    Mfg

  • Hoffe auf Hilfe.

    Schreib dazu den User cbxpm oder den Admin Olli an.


    Gruß Olli 🙋🏻‍♂️

    Meine Spielo:

    • NSM/LÖWEN/PANTHER:
      Xeno, Warp7, Cube Casino, Alpha, Power Alpha, Win Tower, Matrixx, Multiclassic,
      El Paso, Colossos, Gib Gummi, Highway e, Jacky Super, Arena, Take 7, Express, 17+4
    • ADP/MERKUR:
      Royal Flush, Royal Flush Top, Herz As, Super Herz As, Treff As, Whirl,
      3×7, Kniffel, Turbo As, Ur Disc (Black Molly), Disc 2000,
      Disc 3000, Disc 100, Super Multi I+II
      , Big Queen, Grand Hand
    • BALLY WULFF:
      Stratego, Fun-Point, Star-Point, King, Rex, Lord, Multi Krone, Doppel Krone Super II, Mega Star
    • CROWN:
      Double Eagle, Action Cobra
    • DARTs:
      NOVOMATIC New Sport Darts, ARACHNID Top Gun Challenge
    • FLIPPER:
      SPINBALL Jolly Park, WILLIAMS Demoliton Man
    • SONSTIGE:
      Photoplay Spirit 2.1 Update'06, NSM Galaxy Box, Hansberg Kicker
    • TOOLs:
      NSM-Tastatur Blau & Schwarz, DATAprint 3000S + Zubehör
      MERKUR-Tastatur Blau & Weiss + Adapter, Mini-Drucker

      adp Hobbykarte, KiTo Rücksteller-Plus, CodeGen V1.2