Beiträge von Der Kleine

    Habe es gerade mal mit einem 5er versucht er zieht ihn überhaupt nicht ein.


    Das mit dem stand weiss ich nicht.
    Kann ich das irgendwo herausfinden?

    Moin zusammen.
    Ich war die letzten Jahre etwas inaktive und habe dadurch nicht immer das neuste mitbekommen.


    Meine Datenbank ist gerettet worden und jetzt brauche ich nur noch einen Code.
    Werend dessen das ich warte überlege ob ich es nicht im zweiten Anlauf hinbekomme, das mein Automat scheine annimmt.
    Ich meine mich noch richtig erinnern zu können das man eine blaue Tastatur brauchte dafür.
    Meine frage gibt es hier ein Thema wo es beschrieben wird wie man soetwas macht?
    Habe in der Suche nichts gefunden.
    Meine zweite Frage wäre die Geldscheine haben sich ja die letzten Jahre geändert nimmt er überhaupt die neuen Scheine oder was muss man dafür ändern?


    Lg und schönen Abend


    Merkur Tooor

    Ja Hallo


    Hier hat sich ja einiges verändert.
    Man traut sich ja fast gar nicht was wegen der Darenbank zu fragen.


    Hatte ihn gestern einmal angeschrieben so nett wie es irgebtwie und kurz wie es irgebtwie ging.


    Ich hoffe ja mal ihr helft mir wie die letzten mal auch ;)
    Lg


    P.s. was meint ihr mit service schalter ziehen ich habe an der Tür nur ein Taster...

    Hi
    Ich hatte damals meinen Automaten begraben da die Datenbank das Problem war.
    Damals konnte man mir nicht helfen.
    Aber so wie ich es quer gelesen habe soll es jetzt wohl paar Jahre später Hilfe geben.

    Es ist ein Merkus Tooor mit gelber db.
    Kann mir tatsächlich geholfen werden?
    Lg und schönes Wochenende

    Entschuldige bloß beim letzten mal ging das so schnell hier! ;zwint
    habt mich etwas zu sehr verwöhnt.
    Was mir gerade eingefallen ist.
    Ich hab sie vorhin abgesteckt und neu aufgesteckt ohne das der Automat an Strom war.
    Hab ich da eventuell was verschlimmert?


    Was ich mich ja frage ist.
    Werden im Normalfall die Batterien in den Automaten regelmäßig erneuert, wenn die in kneipen und co stehen?

    Hallo zusammen nach dem ich fast zwei Jahre glückt hatte und mit meinem Freund spaß hatte, muss ich wahrscheinlich Lehrgeld zahlen.


    Ich habe mir die Videos zu den defekten Datenbänken angeschaut und so wie es scheint ist sie platt.
    Grund Unwissenheit, längere zeit nicht bespielt, im Winter im kalten Wintergarten gestanden ohne Strom.


    Mein Automat ist ein Tooor Profiteck 3000 EU


    Da ich im Video beschrieben wurde das es nicht genau die gleiche DB Sein muss habe ich noch Hoffnung für meinen Automaten.
    Derzeit ist eine Gelbe Datenbank von 2006 verbaut.


    Ich hoffe mal das ich das hier richtig hereingestellt habe und das der ein oder andere mir eine Abhilfe verschaffen kann.


    Danke im vorraus und LG

    Ich bin noch nicht so lange hier im Forum aktiv und ebenfalls hab ich ihn noch nicht so lange.
    Bin schon die ganze Zeit auf der suche nach einer Gebrauchsanweisung um zb mal die teile überhaupt zu finden was ihr hier beschreibt was ich säubern sollte.
    Mit was darf ich den Automaten reinigen und säubern?

    Bei mir um die Ecke steht ein Automat zu verkaufen für ganz kleines Geld.
    Aber laut jetzigen Besitzer lief er bis zum Schlüsselabbruch ohne Probleme.
    Ich wollte ihn wohl gerne kaufen, frage mich ob ich einfach den schlüsselkontakt brücken kann und das er dann läuft.
    Oder ist in dem Schloss auch ein kontakt ?
    Es wäre dann ein Profitech 3000

    Ich hab wieder mal ein Problem an meinem Automaten, leider.
    Wenn Ich ihn einschalte und er länger steht ohne zu spielen steht.
    Dann Geht die Alarmanlage an und im Display steht Fail.
    Es handelt sich um einen Profitech 3000 EU Toor

    Die Led´s laufen immer von links nach recht und dann wieder von rechts nach links.
    Also wenn er bereit wäre zum wechseln dann müsste er auf einer Scheinanzeige stehenbleiben?
    Hab ich das richtig verstanden?

    Achso wo sollte er denn drauf stehen?
    Auf Werkseinstellung?
    Jetzt sind alle unten.


    Wenn der Wechsler nicht gehen sollte finde ich das impotent nicht schlimm.