Beiträge von Blacksnake

    Hallo,


    Jetzt da ich weiß das meine Datenbank kaputt ist ||, habe ich mich mal auf die suche gemacht für meinen " Taler Gastro" Jetzt findet man im Online Auktionshaus Anbieter die für 59 oder 69€ Ne Neue Datenbank mit neuen Batterien anbieten. Einfach alte einschicken, neue bekommen. Was haltet ihr davon ? Hat da wer erfahrung von euch ? Habe ne Gelbe Dazenbank drin CC3 dafür solls wohl auch gehen ???


    Grüße

    Hallo,


    Mein Taler Gastro zeigt Ablauf an und ich bräuchte einen Code.


    Zulassungsnummer: 225804901


    Falls mir dann noch jemand sagen kann wie ich das ganze eingebe wäre nett, ist das 1. mal das er das anzeigt.


    Schon mal vielen Dank im Vorraus

    Ich benötige Bitte einen Freischaltcode für meinen Taler Gastro. 225804901. Dann müsste ich nur noch wissen wie ich das eingebe. Habe ja nur die Spieltasten auf der vorderseite.


    Noch ne frage nebenbei, kann irgend wer die Batterien wechseln bei einer Gelben DB ?

    Hallo,


    Ich habe einen Taler Gastro und leider zeigt er mir jetzt im Display eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. "Abgelaufen" zeigt er an, aber leider habe ich keine Anleitung um zu sehen was es bedeutet.

    Da bei meinem Taifun Quick die Datenbank hinüber ist, musste ersatz her. Da bin ich doch mal schnell zu Marco in der nähe von Hannover gefahren und habe einen wunderschöen Taler Gastro erstanden ( Nochmals vielen Dank dafür ). Gerät ist in einem super zustand mit neuer Datenbank. Ich denke und hoffe das mir dieser Automat noch lange freude bereiten wird.

    Hallo,


    Seit anfang 2010 besitze ich einen Taifun Quick, bekommen für 99€. Immer wieder habe ich von der Batterie Spannung gelesen. Jetzt endlich habe ich sie doch mal gemessen. DB war schon offen, also habe ich direkt an der Batterie gemessen. Benutzt habe ich ein Fluke 1587. Angezeigte Spannung 3,03 Volt. Der Automat ist höchstens 1 mal in der woche für ca. 6 std an, in der ganzen zeit wurde er oft geöffnet egal ob an oder aus. Auf jeder Batterie war ein weißer Aufkleber- Original Batterie ? Nun zur eigentlichen Frage: Kann es wirklich sein das die Batterien noch 3,03 Volt haben ? Oder habe ich doch etwas falsch gemacht ? Wie oft muss ich jetzt nachmessen ?


    Gruß


    Blacksnake