Mega X zeigt ablauf

  • Hallo habe bei einem bekannten mir deinen Mega X Angeguckt und der geht erst normal an und zeigt dann Ablauf 30-11 was muss ich jetzt tun um das ding wieder zum laufen zu bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von stephan1985 ()

  • In den Hobbymodus setzen...mit Freischaltkarte(gibt es extra für Hobbymodus)

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • oder gibbet nicht vileicht sogar einen code generator? wo ich den code im automaten eingebe und der verlängert?

  • Zitat

    Original von stephan1985
    oder gibbet nicht vileicht sogar einen code generator? wo ich den code im automaten eingebe und der verlängert?


    schreib mal Olli per PN an... die können dir weiterhelfen, was datenbanken betrifft

  • Garantiert gibt es keinen Key-Generator für dieses Ding, hier kann man wirklich nur bei einer CC Datenbank das Datum verändern mit Batterietausch (viel zu aufwändig) oder einfach die ADP Freischaltkarte rein - booten- und schon kommt -No Public- und er ist frei und läuft im 7,5 sec. Modus..... Tolle erfindung so eine Karte... :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde bei einem Automaten von Mega (egal welcher) absolut vom Hobbymodus abraten. Hatte selbst schon 2 verschiedene Mega Automaten. Die waren beide im Hobbymodus. Da konnte man gar nicht so schnell auffüllen wie die Kisten den Blechdurchfall hatten. Das macht dann keinen Spass mehr


    Wende Dich zwecks Batterietausch an einen der beiden oben genannten User im Beitrag von Rudi.

  • nee hobby modus hatte ich bei meinem anderen gehabt das ist öde der schmeisst zu oft und meist mehr als man rein getan hatte


    die batterien sollen ja nicht unbedingt getauscht werden sondern er soll ja nicht mehr ablauf anzeigen!

    Einmal editiert, zuletzt von stephan1985 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde dir dringend empfehlen, die Datenbank öffnen und die Batterien ersetzen zu lassen. Kannst genug darüber hier nachlesen. ;read


    Klar kannst du ihn in den Hobbymodus setzen, aber erstens, ist diese Karte sehr teuer, hier hat kaum mehr jemand eine, weil wir das nicht machen und zweitens, wenn deine Datenbank im Hobbymodus ist, hast du immer noch das Batterie - Problem, die halten auch nicht ewig. ;[

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Genau so isses,


    Am besten ist:


    Schnellstens die Batterien wechseln lassen, dann noch gleich das Datum
    zurückstellen. Dann hast Du erstmal Ruhe, hast keinen Hobbymodus, und kannst entspannt zocken.


    Da gibt es hier Experten, die das nicht allzu teuer machen.


    Ich hoffe das war alles richtig so.


    gruß
    galli1212


    PS: Wenn Du die Batterien nicht bald wechselt, hast Du bald einen toten Automaten

  • Zitat

    Original von No-Deejay
    Garantiert gibt es keinen Key-Generator für dieses Ding, hier kann man wirklich nur bei einer CC Datenbank das Datum verändern mit Batterietausch (viel zu aufwändig) oder einfach die ADP Freischaltkarte rein - booten- und schon kommt -No Public- und er ist frei und läuft im 7,5 sec. Modus..... Tolle erfindung so eine Karte... :)


    gibt es auch nicht... die geräte, wofür man die codes benötigt sind die nach neuer spvo ab tr 3.3