Beiträge von stephan1985

    Hallo Zusammen

    Haben Ihn zum Laufen bekommen.

    Habe die Walzeneinheit auseinandergebaut und alles vom alten Fett gereinigt und anschließend alles neu geschmiert.

    Danach lief er noch nicht da Die Kontakte Größtenteils bei der Nockensteuerung, (15 Sec.) meist oben blieben egal wie die Nocke stand.

    Habe daher die Kontaktzungen etwas nach vorne gebogen und siehe da er läuft so weit einiger maßen.


    Jetzt sind die Steuerzeiten aber etwas daneben, das sieht man daran, das erst kassiert wird und dann die letzte Walze stehen bleibt.


    Gruß

    Stephan

    Hallo liebe Freunde des Spielautomaten


    Ich habe mir einen Merkur Capri zu gelegt.

    Habe die linke Nockenwelle zum laufen gebracht.

    Der Walzen Motor läuft auch und das Gerät zählt aber immer nur 10 Pf ab im Dauer Takt.

    Die Walzen Bremsen lösen nicht.

    Die Nockenwelle läuft im Dauerbetrieb und die andere steuer Nockenwelle für den 2,4 sec tackt läuft nur immer bis einen gewissen punkt bis sie sich abschaltet.


    wo Drann kann es liegen das die walzen nicht anlaufen?


    Bin ratlos


    wäre sehr nett wenn sich einer Mit dem Gerät auskennen würde.


    Schöne Grüße


    Stephan

    nee hobby modus hatte ich bei meinem anderen gehabt das ist öde der schmeisst zu oft und meist mehr als man rein getan hatte


    die batterien sollen ja nicht unbedingt getauscht werden sondern er soll ja nicht mehr ablauf anzeigen!

    Hallo habe bei einem bekannten mir deinen Mega X Angeguckt und der geht erst normal an und zeigt dann Ablauf 30-11 was muss ich jetzt tun um das ding wieder zum laufen zu bekommen?