Merkur Blue Power

  • Hallo zusammen,
    wie man sieht und gleich bestimmt merkt, bin ich hier neu. Ebenso unerfahren bin ich mit dem Umgang von Geldspielautomaten. Durch einen Freund habe ich den Merkur Blue Power günstig ergattern können.
    Habe die Röhren mit Geld aufgefüllt und wollte loslegen. Aber der Automat nimmt kein Geld an. Durch unsinniges rumdrücken fängt er dann aber doch an zu laufen und schreibt mit Punkte links oben gut (können nicht ausgezahlt werden). In der Anleitung steht, dass es einen Kennenlernmodus gibt, ist der vlt. aktiviert?!
    Und ich habe auch keine Karte um Änderungen an dem Automaten vorzunehmen. Bekommt man die irgendwo / irgendwie her???


    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten.


    Lg

  • Schwer zu sagen, leuchtet denn die Rückgabetaste oben und ist der Geldspeicher leer?

  • Hi, war alles ein wenig komisch. Habe die Münzrollen aufgefüllt und den Mikroschalter getauscht (der war kaputt). Und es hat funktioniert.
    Habe nur noch eine Frage zu dem Winmeter. Kann ich das irgendwie auf 0 stellen?? Bzw. den ganzen Automaten zurück stellen??? Ich komme einfach nicht runter von meinen Punkten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das geht nicht.
    Immer schön fleißig collecten, collecten und nochmals collecten.
    Wenn der Blue Power im Honnymosud läuft, könnte dies jedoch eine Weile dauern...

  • Collecten heisst, dass das Geld ausgezahlt wird?!


    Honnymodus?! Kann man den Modus umstellen??


    Lg

  • Zitat

    Collecten heisst, dass das Geld ausgezahlt wird?!Honnymodus?! Kann man den Modus umstellen??


    Collecten = Punkte in Geld umwandeln und auszahlen lassen
    Honnymodus = 1.) Kandidat für den geilsten Tippfehler des Monats und 2.) meint er den Hobbymodus. Bedeutet meist eine erhöhte Auszahlquote. Können manche im Rahmen einer Datenbankspezialbehandlung entfernen.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • :D Das ist wirklich gut :D


    Ok, und wofür ist dieser goldene Schlüssel, kann man damit den Automaten auch umstellen??


    Diesen habe ich leider nicht, kann mab aber wenn man eine Karte besitzt auf den Automaten programmieren lassen?!

    • Offizieller Beitrag

    Umstellen in dem Sinne nicht. Für den normalen Spielbetrieb werden sie nicht benötigt.
    Voraussetzung ist eine Zulassungkarte und eine Anmeldung per blauer Service-Tastatur.


    HIER und HIER findest du weitere Infos.