Beiträge von daschi

    Hallo zusammen,
    ich habe ein PRoblem mit meinem Geldautomaten. Es handelt sich um den Merkur BLUE POWER mit LEd Beleuchtung.
    Wenn ich den Automaten anschalte leuchten die LED´s am Netzteil, aber die Walzen+die vordere Beleuchtung nicht. Das Problem hatte ich vom einen auf den anderen Tag. Funkionierte vorher einwandfrei. Das Schloß hatte ich aufgebohrt da ich den Schlüssel verlegt habe. Ansonsten sind mir keine Mängel bekannt, habt ihr eine Idee was defekt sein kann?


    Ich danke euch schonmal für die Antworten.


    Grüße

    :D Das ist wirklich gut :D


    Ok, und wofür ist dieser goldene Schlüssel, kann man damit den Automaten auch umstellen??


    Diesen habe ich leider nicht, kann mab aber wenn man eine Karte besitzt auf den Automaten programmieren lassen?!

    Hi, war alles ein wenig komisch. Habe die Münzrollen aufgefüllt und den Mikroschalter getauscht (der war kaputt). Und es hat funktioniert.
    Habe nur noch eine Frage zu dem Winmeter. Kann ich das irgendwie auf 0 stellen?? Bzw. den ganzen Automaten zurück stellen??? Ich komme einfach nicht runter von meinen Punkten ;)

    Hallo zusammen,
    wie man sieht und gleich bestimmt merkt, bin ich hier neu. Ebenso unerfahren bin ich mit dem Umgang von Geldspielautomaten. Durch einen Freund habe ich den Merkur Blue Power günstig ergattern können.
    Habe die Röhren mit Geld aufgefüllt und wollte loslegen. Aber der Automat nimmt kein Geld an. Durch unsinniges rumdrücken fängt er dann aber doch an zu laufen und schreibt mit Punkte links oben gut (können nicht ausgezahlt werden). In der Anleitung steht, dass es einen Kennenlernmodus gibt, ist der vlt. aktiviert?!
    Und ich habe auch keine Karte um Änderungen an dem Automaten vorzunehmen. Bekommt man die irgendwo / irgendwie her???


    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten.


    Lg