Shark vs. GoldStar

    • Offizieller Beitrag

    Habe die beiden heute mal wieder ausgelesen.
    Mit mehr oder weniger überraschenden Ergebnis: ;lucky


    Shark /GoldStar
    (auf höchster Quote)


    Einwurf: 1564,30 / 1887,80


    Auswurf: 2341,40 / 2440,00


    Spiele: 10726 / 13105


    Auszahlquoten: 136%(!) / 120%(!)


    Ein Traum eines jeden Spielers. :)


    Die größte Serie am "Hochauszahler" Shark war eine mit genau 820MJ!


    Am Goldstar waren 150J ein einer Serie das höchste.


    Hab sie jetzt beide auf niedrigste Quote gestellt. 8o
    Mal sehen ob es was bringt...


    Wie sehen die Quoten bei euch aus?

  • Die Aussage bei weniger als 50.000 Spiele ist nicht aussagekräftig genug um ein Urteil über die langfristig eingestellte Quote zu treffen - gerade bei den adp-Kisten!


    So wie ich bei meinem Gloria SL in diesem Forum an anderer Stelle bereits gezeigt habe (100.000 Spiele) ist erst eine sehr hohe Anzahl von Spielen aussagekräftig hierfür.

  • Soweit ich weiss, kannste die Quote drehen, wie du willst, ist im Hobbymodus egal.

  • Stimmt nicht. Der Rondo hat in der höchsten Quote regelrecht Dünnpfiff und in der niedrigsten verhält er sich einigermaßen gut. Mein Shark und auch mein Gold Star verhalten sich super. Als ich das letzte Mal geguckt hatte lag der Shark bei 29% und der Gold Star bei 55%. Ich werde die beiden mal in den nächsten Tagen auslesen und hier berichten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von maverick
    Soweit ich weiss, kannste die Quote drehen, wie du willst, ist im Hobbymodus egal.


    Das kann ich nur bestätigen.



    Zitat

    Shark bei 29%


    Die nächste große Serie wird schon noch kommen, dann stimmt auch die Quote wieder... :O


    Für 100.000 Spiele bräuchte ich bestimmt 1 Jahr.

  • Zitat

    Original von girschi_08


    Für 100.000 Spiele bräuchte ich bestimmt 1 Jahr.


    Das ist schlecht - grad bei den Hobbymodekisten ist es ein Leichtes die zu erreichen...

  • Habe seid heute einen Super Taifun mit Laufzeit bis Ende Februar. Mal gucken wie der sich nach der Laufzeit verhält. Bin echt gespannt. Als ich ihn bekommen habe war er auf Gastro eingestellt. Habe ihn jetzt auf mittleres Spielsystem (68 %) eingestellt.


    Ich muss sagen das der Super Taifun ein echt interessantes Gerät ist, weil er die neuen Dinge hat wie "STEPS" und die unteren 4 Jackpotfelder.


    Der Sound ist auch klasse. Ist wie beim Diego.


    Mal schaun ob ich den heute noch auf die 100 bekomme oder ob er Stur bleibt :O

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


  • Nachdem ich gestern meinen Super Taifun ein paar Stunden bespielt habe, ging es richtig ab bei der Kiste.


    Ich saß am Pc und dachte an nix böses, da machte es auf einmal "Gong" und es lief das Vollbild mit 5 Sonnen ein. Meine ersten 150 grünen Spiele ;lucky


    In der Serie noch einmal 50 auf 100 verdrückt und das wars. Immerhin waren es dann blaue Spiele.Im laufe der nächsten 2 Stunden kam noch 3 ! mal die 100. Insgesamt hat mir der Kasten um die 600 Spiele gegeben :O Kam mir schon vor wie Hobbymodus, obwohl das Gerät ja noch bis Ende Februar Laufzeit hat.


    Aber macht super viel Spass. Nur es ist hart bei dem Gerät das man 40 grüne auf 50 blaue Spiele und 50 blaue Spiele auf 80 blaue Spiele gegen 0 !!! drückt. Naja immerhin bekommt man dafür dann einen tollen roten Bonuspfeil, den man danach sowieso nicht mehr aus bekommt :O

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


  • Zitat

    Was passiert dann erst im Hobby-Modus?!


    Etwas, was mich nach ausgiebigem Ausprobieren (mehrere 10.000 Spiele) dazu bewogen hat, meinen Goldstar wieder zu verkaufen.
    Ich dachte immer noch, der fängt sich irgendwann, aber regelmäßig mehrere 100 Blaue innerhalb weniger Tage und Wirtenachfüllungen bis hin zum Zwangsausdruck...das macht irgendwann keinen Bock mehr.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Tja Leute ... da lob ich mir die guten und vom Spielsystem interessan teren Bally Wulff- und NSM/Löwen/Panther-Geräte. 8o 8o :O :O


    Da gibt es sowas krasses nicht. :l


    Jeder der abgelaufene Geräte dieser beiden Hersteller hat, weiss genau das ich Recht habe. 8o 8o 8o 8o

  • Zitat

    Da gibt es sowas krasses nicht.


    Im Prinzip hast du recht. Meine Löwen und Ballys sind wesentlich ausgewogener. Spielsystem bleibt bekanntlich gleich, findet ja lediglich Einsatzreduzierung statt.
    Sorgen bereitet mir allerdings mein 493....da hab ich über lange Zeit nicht mal die Röhren voll bekommen, selbst nicht als er noch 20 Cent abgebucht hat. Der schmeißt richtig gut...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Poker Star


    Etwas, was mich nach ausgiebigem Ausprobieren (mehrere 10.000 Spiele) dazu bewogen hat, meinen Goldstar wieder zu verkaufen.
    Ich dachte immer noch, der fängt sich irgendwann, aber regelmäßig mehrere 100 Blaue innerhalb weniger Tage und Wirtenachfüllungen bis hin zum Zwangsausdruck...das macht irgendwann keinen Bock mehr.


    Gerade der GoldStar zeigt eigentlich noch ein einigermaßen normales Spielverhalten im Hobby-Modus.
    Das kann ich über die Monate gesehen auch nur bestätigen.
    Oder meinst du einen anderen? Der GoldStar hat nämlich keine blauen Spiele...

  • Zitat

    Original von Poker Star


    Im Prinzip hast du recht. Meine Löwen und Ballys sind wesentlich ausgewogener. Spielsystem bleibt bekanntlich gleich, findet ja lediglich Einsatzreduzierung statt.
    Sorgen bereitet mir allerdings mein 493....da hab ich über lange Zeit nicht mal die Röhren voll bekommen, selbst nicht als er noch 20 Cent abgebucht hat. Der schmeißt richtig gut...



    Das der 4 9 3 mal "schmeissphasen" hat ist normal.


    Je nachdem welches Spielsystem eingestellt ist, kann er mal so zeigen was in ihm steckt.
    Denke auch daran, das der 4 9 3 recht beliebt war bei den Spielern - nicht selten sind bereits (nach Ablauf der gewerblichen Lfz.) mehrere 100.000 Spiele gelaufen sein und wenn man dann das Spielsystem von niedrig auf sehr hoch einstellt, dann schiesst er in der AQ auch mal hoch, weil er sich ja darauf einstellen will...

  • girschi, du hast natürlich recht...ich meinte mehrere 100 Spiele, erreicht durch immer wieder unglaublich oft durch Risiko erreichte 7 GS.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Ist doch nix besonderes. Das macht jeder Automat mal. Hatte gestern bestimmt 700 - 800 Spiele an meinem Super Taifun. Und das trotz Laufzeit bis ende April

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


  • Aber nicht permanent, so das du nach 40.000 Spielen eine AQ von 97 % hast....

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BigPlaya
    Tja Leute ... da lob ich mir die guten und vom Spielsystem interessan teren Bally Wulff- und NSM/Löwen/Panther-Geräte. 8o 8o :O :O


    Da gibt es sowas krasses nicht. :l


    Jeder der abgelaufene Geräte dieser beiden Hersteller hat, weiss genau das ich Recht habe. 8o 8o 8o 8o


    Wenn die Automaten dieser Hersteller eine "normale" Quote (normales Spielverhalten) haben, bedeutet das gleichzeitig ein interessanteres Spielsystem?


    Mein Shark könnte eine AQ von 300% haben, trotzdem würde ich ihn gegen keinen 493 ö.ä. tauschen... :O =)

  • Na ich weiss ja nicht!Die Bewertungen sagen ja schon alles!
    :Lach