Erstbefüllung

  • Hallo,


    ich habe einen EuroCup2000 und würde gerne wissen welche Münzen bzw. wie viele jeweils bei einer Erstbefüllung in die Röhren müssen. KAnn ich mit diesem E-60-general die Zähler zurückstellen?


    Danke vorab.

  • Also als Erstbefüllung/Privat hau ich immer so ungefähr 150 Euro in die Röhren.
    Von allem was ;}, damit vermeidet man gleich mal eine Leesrpielung.


    Was meinst Du mit Zähler zurückstellen? Sollten das (wie bei Bally ähnlich) Bonusturmzähler sein, dann NEIN, zurückstellen ist nicht möglich, hochschrauben schon.


    LG Wishi

  • hi,
    dachte man könne wie in ner kneipe das ding bei "null" starten. also wie nen neuen frischen automaten. in der gestro wird doch bestimmt ein fester betrag eingeworfen, odeR?

  • Zitat

    Original von afuks
    Hallo,


    ich habe einen EuroCup2000 und würde gerne wissen welche Münzen bzw. wie viele jeweils bei einer Erstbefüllung in die Röhren müssen. KAnn ich mit diesem E-60-general die Zähler zurückstellen?


    Danke vorab.



    Du brauchst eigentlich kein Gerät erstbefüllen. Du kannst direkt mit leeren Münzrohren losspielen. Mach ich mit meinen Automaten manchmal auch. Wenn der Automat allerdings dann direkt am Anfang eine Serie gibt und mehr auszahlen will als drin ist, musst Du natürlich auffüllen, was man dann natürlich ganz einfach bei Leerspielung über die Geldrückgabetaste erledigen kann.


    Mit fällt gerade noch ein, dass meine TR4.0-Automaten doch meckern, wenn alle Münzröhren komplett leer sind. Dann muss ich den Automaten mit nur einer einzigen Münze per Rückgabetaste befüllen, und dann läuft die Kiste wieder.

    Meine Geldspielgeräte:
    Kaiser Serien Power [ADP 1230] (TR 4.1)
    Mega Hot Five [ADP 1187] (TR 4.0)
    Kaiser Cross Fire [ADP 1174] (TR 4.0)
    Walberer Maxpot [ADP 1101] (TR 4.0)
    Merkur Explosiv [ADP 1094] (TR 4.0)
    Merkur Blue Diamond [ADP 1081] (TR 4.0)
    Kaiser Dribbler [ADP 1020] (TR 3.3)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas42 ()