Winner SQ aufmünzen

  • Hallo ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mir Gestern ein WinnerSQ gekauft und heute habe ich den Jackpot gecknackt und habe nun 1140€ drauf dann wollte ich was auszahlen lassen. dann waren die Röhren leer und es nichts weiter passiert. nun Blinken die Münzpfeile und die Auszahlen taste...


    Geld einwerfen funktioniert nicht auch nicht mit gedrückter Auszahlen taste.


    was kann ich tun damit ich wieder spielen kann?

  • Wenn es mit dem Auffüllen über die Auszahltaste nicht geht: Automat aufmachen, am Netzteil ausschalten, Münzröhren rausnehmen, manuell auffüllen, Münzröhren wieder rein, Netzteil wieder anschalten, Automat zumachen. So kriegst Du das Geld auch vom Geldspeicher ;zwint Mach ich bei Leerspielungen meistens so, weil's schneller geht ;zwint

    Meine Geldspielgeräte:
    Kaiser Serien Power [ADP 1230] (TR 4.1)
    Mega Hot Five [ADP 1187] (TR 4.0)
    Kaiser Cross Fire [ADP 1174] (TR 4.0)
    Walberer Maxpot [ADP 1101] (TR 4.0)
    Merkur Explosiv [ADP 1094] (TR 4.0)
    Merkur Blue Diamond [ADP 1081] (TR 4.0)
    Kaiser Dribbler [ADP 1020] (TR 3.3)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas42 ()

  • Der korrekte Weg ist das Auslesen mit Drucker oder E60-Stecker. Der Wirtespeicher scheint "voll" zu sein, in diesem Zustand (bsp.-weise 1500 Euro sind bereits aufgefüllt worden und diese Grenze war mit der blauen Servicetastatur eingestellt) verweigert das Gerät weitere Wirteauffüllungen. Danach löppet es wieder...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Also mit ausstellen am Netzteil hat es auch nicht funktioniert...


    Wo kann man so einen E60-Stecker bekommen?
    habe bei eBay kein gefunden.

  • Guck mal hier. Die Auktion ist zwar bereits beendet, aber frag doch den Verkäufer mal, ob er noch welche hat. Eine andere noch laufende Auktion hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Oder frag mal Waldi (waldi(59)). Der hat bestimmt noch welche.


    [Ebay]120665913849[/Ebay]

    Meine Geldspielgeräte:
    Kaiser Serien Power [ADP 1230] (TR 4.1)
    Mega Hot Five [ADP 1187] (TR 4.0)
    Kaiser Cross Fire [ADP 1174] (TR 4.0)
    Walberer Maxpot [ADP 1101] (TR 4.0)
    Merkur Explosiv [ADP 1094] (TR 4.0)
    Merkur Blue Diamond [ADP 1081] (TR 4.0)
    Kaiser Dribbler [ADP 1020] (TR 3.3)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas42 ()

  • Das ist wieder so ein Zufall wie es unglaublicher gar nicht mehr geht. Habe nach langer Zeit vergangene Nacht meinen Winner SQ auch mal wieder in Betrieb genommen und nach kurzer Sammelphase auf Blau gestellt und den Jackpot kassiert. Da der bei über 60.000 Punkte stand = Leerspielung nach Collecten. Und nun rat mal was passierte....genau: Auffüllen nicht mehr möglich, mußte ausgedruckt werden. Zufälle gibt's......

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Schreib doch einfach mal an den User waldi(59) eine PN. Er müsste eigentlich noch Rücksteller lagermäßig da haben. Ich hab letztens auch noch von ihm einen bekommen. ;zwint

    Meine Geldspielgeräte:
    Kaiser Serien Power [ADP 1230] (TR 4.1)
    Mega Hot Five [ADP 1187] (TR 4.0)
    Kaiser Cross Fire [ADP 1174] (TR 4.0)
    Walberer Maxpot [ADP 1101] (TR 4.0)
    Merkur Explosiv [ADP 1094] (TR 4.0)
    Merkur Blue Diamond [ADP 1081] (TR 4.0)
    Kaiser Dribbler [ADP 1020] (TR 3.3)

  • Zitat

    Original von Timmä
    Also mit ausstellen am Netzteil hat es auch nicht funktioniert...


    Wo kann man so einen E60-Stecker bekommen?
    habe bei eBay kein gefunden.


    ...hab' auch noch einen für 22,--


    Claus

  • Zitat

    Original von sputnik92


    ...hab' auch noch einen für 22,--


    Claus


    Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, war im Krankenhaus...
    und dieser Waldi hat mir bis heute auch coh nicht geantwortet...


    wenn du diesen stecker immer noch hast würde ich den nehemen.


    Timmä

  • Hallo wenn du diesem Waldi eine Email geschrieben hättest hätte Er auch geantwortet ich Beantworte alle fragen , ich denke das der Wirtenspeicher abgeschaltet ist aber was nützt der dir ? der Wirtenspeicher geht ja nur bis 1500 € und danach ist der Voll und mußt erst wieder Glöscht werden also Gerät aus Röhren von Hand Auffüllen und auf Rückgabe drücken das solange bis kein Geld mehr in den Röhren ist Gruß Waldi

  • geiler Konter, waldi.... ;bounce

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Zitat

    Original von waldi(59)
    Hallo wenn du diesem Waldi eine Email geschrieben hättest hätte Er auch geantwortet ich Beantworte alle fragen , ich denke das der Wirtenspeicher abgeschaltet ist aber was nützt der dir ? der Wirtenspeicher geht ja nur bis 1500 € und danach ist der Voll und mußt erst wieder Glöscht werden also Gerät aus Röhren von Hand Auffüllen und auf Rückgabe drücken das solange bis kein Geld mehr in den Röhren ist Gruß Waldi


    Sorry hatte dir eine PN geschrieben.


    das mit den röhren per hand auffüllen geht nicht habe ich auch schon ausprobiert.


    gruß

  • So habe jetzt bei eBay ein E60-Stecker gefunden den drauf gesteckt und er läuft wieder... ;dance

    Einmal editiert, zuletzt von Timmä ()