Veränderung Spielverhalten bzw. Auszahlquote bei Freischaltcode-Verlängerung von über 2 Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile habe ich mehrfach gelesen, dass sich bei einer Code-Verlängerung von weit über 2 Jahren angeblich das Spielverhalten oder die Auszahlqoute zum negativen hin ändert.


    Mein TriplePower und GoodLuck sind jeweils bis 30.11.2022 freigeschaltet und zeigen (noch? ;) )keinerlei Auffälligkeiten.


    Würde sich tatsächlich etwas ändern, müßte sich ein komplettes zweites Programm, ähnlich dem Hobbymodus , auf der Datenbank befinden. Was ich nicht glaube.
    Was wäre, wenn eine Kiste erst bis 2088 und später wieder nur um die regulären 2 Jahre freigeschalktet wird?


    Mögliche Extrem-Auswürfe nach einer Jahrzehnte-Freischaltung halte ich für Zufall, zumal 4-stellige Beträge ja nichts ungewöhnliches sind.
    Da die (fast) unbegrenzte Freischaltung für Jedermann noch nicht so lange im Umlauf ist, sollte man die Pferde vielleicht noch nicht gleich scheu machen.


    Wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse?

    adp... SUPER TAIFUN

    3 Mal editiert, zuletzt von girschi ()

  • Ich habe meine Automaten auch alle bis 2088 freigeschaltet. Das war vor ein paar Tagen. Bisher hat sich am Spielverhalten nichts geändert. Ich finde sie zurzeit sogar eher geizig ;zwint. Ich kann also bisher noch keine Veränderung feststellen.

    Meine Geldspielgeräte:
    Kaiser Serien Power [ADP 1230] (TR 4.1)
    Mega Hot Five [ADP 1187] (TR 4.0)
    Kaiser Cross Fire [ADP 1174] (TR 4.0)
    Walberer Maxpot [ADP 1101] (TR 4.0)
    Merkur Explosiv [ADP 1094] (TR 4.0)
    Merkur Blue Diamond [ADP 1081] (TR 4.0)
    Kaiser Dribbler [ADP 1020] (TR 3.3)

  • Hi


    Mein GoldPlay läuft seit einem halben Jahr bis 2020 , keine Veränderung .


    Ist auch alles Quark diese Vermutung . Warum sollte soetwas auch programmiert sein ?


    MFG Martin

    Wh Münzprüfer Programmierung , auch die "Roten"