Walzen Problem beim Texas

    • Offizieller Beitrag

    Sachen gibts, die gibt es gar nicht.


    Bau nochmal alles aus und wieder ein.
    Die Walze bzw. Walzenhalterung muss fühlbar einrasten und die Walzenstreifen (Rollen mit den Symbolen) sollten fest am (Walzen-)Motor eingerastet sein.

  • Ich habe jetzt alles gemacht und es hört einfach nicht auf.


    Ich habe mal ein paar Bilder und ein Video gemacht, im zweiten Video hört mal das schleifen ab sek. 40 am besten.















    (Videos kommen gleich)

  • Die sitzt so drin wie sie soll, viel anders kann man die ja auch nicht "montieren" also die Maske.

  • Nun ja wichtig wäre schon gewesen das du ein Video machst wo die tür auf ist und dann auch alle drei walzen zeigst wie sie drehen und dann alle drei wenn die Türe geschlossen ist und dann die Walzen drehen. Alle drei. Nutzt nix wenn du mit deinen Fingern grade dann ins Bild gehst wenn man die mittlere Walze studiert. Wobei das ein knack geräusch ist und kein schleifgeräusch. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt die mittlere ist.

    Ludwigshafen <X

  • Habe jetzt noch mal ein Video mit geschlossener und geöffneter Türe. Das Geräusch bei geöffneter Türe ist normal das ist nicht das Geräusch was ich meine.


    Ich habe mal ein Bild gemacht an dem die mittlere Walze schleift, dort ist auch schon ein Abrieb zu erkennen (auf dem Bild schwer zu sehen) habe es aber mal Rot markiert wo der immer schleift.



    Uploaded with ImageShack.us


    http://imageshack.us/clip/my-videos/806/38a.mp4/

  • Wie ist denn das wenn du die beiden Halterungen vom schloss also die neben an der wand vom Münzprüfer ein bischen nach vorne schraubst so das die türe weniger an das gehäuse schliesst. nur einen millimeter. Könnte dann das Problem behoben sein?

    Ludwigshafen <X

  • Das könnte die Lösung sein, denn wenn ich den Schlüssen zum öffnen drehe dann kommt mir die Türe wenige mm entgegen, wenn ich die Türe wieder richtig schließe also den Schlüssel drehe dann zieht sich die Tür ja an den Rahmen.


    Meinst Du diese Halterungen?:



    Uploaded with ImageShack.us

    Einmal editiert, zuletzt von Kinzal ()

  • Ja genau. schau mal ob du die hintere schraube lösen kannst und sich dann das ganze schon ein bisserl nach vorne schieben lässt. Kann auch sein das gegenüber die türschaniere verbogen sind und deshalb die türe enger anliegt?

    Ludwigshafen <X

    2 Mal editiert, zuletzt von Happyday ()

  • Ist ja keine Lösung, zumal dann die Türe klappert.
    Ich höre da übrigens kein Schleifen, eher ein klackern.
    Naja, wäre eine Sache von einer Minute.


    Ob das Plastik, in dem die Maske sitzt richtig eingerastet ist frage ich nun nochmal.
    Sonst bleibt nicht viel, Walzen unrund.


    Was du noch machen kannst-links und recht den Serienplan (gr. grüne Platine) mal die Schrauben lockern, so das der Plan entlastet wird.
    Oftmals ist der verspannt.

  • Was ich direkt sehe das die walzen falsch sind ,


    die Rechte und linke walze sind vertauscht, und dann vermute ich das der walzenstreifen nicht mehr richtig drinne ist, da ist eine nase die muss richtig sitzen mach das mal dann sollte es gehen

  • Also ich habe jetzt mit den Walzen alles gemacht was man machen kann, und die außen walzen getauscht. Ich habe die Scharniere jetzt was vorgestellt und jetzt schleift nix mehr, aber dafür wie Marco schon sagte klappert jetzt die Türe. Wenn ich die Türe oben rechts mit der Hand richtig an den Rahmen drücke dann schleift es wieder, also mir kommt es so vor als wenn die Walze ein paar mm zu weit nach vorne steht.