Beiträge von Kinzal

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Merkur Laser, dieser schaltet sich leider nicht mehr ein, nur das Licht an der Geldsausgabe leuchtet noch, sonst tut sich nichts mehr. Habt ihr evtl eine Idee was das sein kann? ist evtl. die Datenbank defekt?



    Danke euch

    Also ich habe jetzt mit den Walzen alles gemacht was man machen kann, und die außen walzen getauscht. Ich habe die Scharniere jetzt was vorgestellt und jetzt schleift nix mehr, aber dafür wie Marco schon sagte klappert jetzt die Türe. Wenn ich die Türe oben rechts mit der Hand richtig an den Rahmen drücke dann schleift es wieder, also mir kommt es so vor als wenn die Walze ein paar mm zu weit nach vorne steht.

    Das könnte die Lösung sein, denn wenn ich den Schlüssen zum öffnen drehe dann kommt mir die Türe wenige mm entgegen, wenn ich die Türe wieder richtig schließe also den Schlüssel drehe dann zieht sich die Tür ja an den Rahmen.


    Meinst Du diese Halterungen?:



    Uploaded with ImageShack.us

    Ich habe jetzt alles gemacht und es hört einfach nicht auf.


    Ich habe mal ein paar Bilder und ein Video gemacht, im zweiten Video hört mal das schleifen ab sek. 40 am besten.















    (Videos kommen gleich)

    Zitat

    Original von Happyday
    Machs mal richitig rum rein. Die Symbole lesbar :)


    Muss ich das verstehen? Denkst Du ich hab das "Papier" nicht lesbar zur Scheibe "eingebaut" oder was? ;)

    Also ich habe jetzt noch mal alles geprüft und gemacht und getan. Das Kabel schleift nicht an der Walze. Es ist 100pro das "Papier" vorne in der Türe, denn wenn ich das entferne dann schleift nichts mehr. Ich habe jetzt mehrmals mit ner kleinen Taschenlampe geprüft ob die Walze richtig drin sitzt, und sie sitzt richtig drin, so wie die anderen zwei auch.

    Das "Papier" sitzt richtig drin, habe das mehrmals geprüft.


    Die mittlere Walze schleift auf jeden fall an das "Papier" denn wenn die Walzen sich bei geöffneter Tür drehen dann schleift nichts.

    Hallo zusammen,


    ich habe aus meinem Texas gerade die mittlere Walze rausgeholt damit ich die Schraube für das Kreuz reindrehen konnte, Walze ging auch ohne Probleme wieder rein aber jetzt schleift diese vorne an das Papier wo die Punkte drauf stehen. Habe die Walze noch mal ausgebaut und dann wieder eingebaut aber es schleift immer noch. Muss man beim Einbau auch was achten? normal nur unten einhängen und oben einklipsen oder?


    Danke

    Zitat

    Original von LuHas


    Natürlich darf er Daten manipulieren. Ist genau wie mit dem zurückgestellten Kilometerzähler beim Auto. Du darfst es selbst tun, Du darfst andere beauftragen es für Dich zu tun und Du darfst es für andere machen. Du darfst den Wagen sogar manipuliert verkaufen. Du mußt dem Käufer nur mitteilen was Du wie manipuliert hast.
    Ein manipulierter Automat darf natürlich nicht mehr in die gewerbliche Aufstellung - das sollte wohl jedem klar sein.


    Da bin ich komplett deiner Meinung, Danke.

    Dann schickt der mir gerade meine Fragen die ich ihm gestellt habe noch mal, keine Ahnung was das soll:


    Hallo kinzal86,


    Ihre eigene Mail zur Info:
    Hallo mmoldi1,


    Selbst wenn ich den freischaltcode dazu kaufe bringt dieser mir ohne geöffneter datenbank nichts.


    - kinzal86


    Hallo mmoldi1,


    Dann bringt mir der automat nichts wenn der nicht läuft


    - kinzal86
    Hallo mmoldi1,


    Dann bringt mir der automat nichts wenn der nicht läuft


    - kinzal86


    Hallo mmoldi1,


    Sind Schlüsse, Papiere und Anleitung dabei?


    Ist der Automat im Hobbymodus? funktionieren noch alle LED's ? sind Kratzer oder ähnliches am Gehäuse oder der Scheibe?


    Vielen Dank


    Mfg Sven


    Dann habe ich ihm wieder geschrieben:


    Hallo mmoldi1,


    Und was wollen Sie mir jetzt damit sagen?


    FAKT IST: AN DER DB WURDE NICHTS GEMACHT, DER AUTOMAT IST IM HOBBYMODUS UND SO HABE ICH DEN NICHT GEKAUFT.


    Deswegen habe ich Sie gefragt ob der Automat im Hobbymodus ist, hätten Sie von anfang an ja gesagt dann hätte ich den Automaten erst garnicht gekauft. Da Sie das aber gemerkt haben das ich keinen Automaten im Hobbymodus will sondern nur einen mit offener DB und zurückgesetztem Datum haben Sie einfach mal geschrieben, okay mein Techniker macht das für 20€ und sage dem Typen (mir) dann das jetzt kein Hobbymodus mehr vorhanden ist.


    Und seine Antwort:


    Hallo kinzal86,


    sie haben gefragt im Hobbymodus und ich sagte nein und sie sagten da nützt das mir nichts und fragten ob das mögliche wäre darauf hin habe ich das veranlasst.
    Auf Ihren Wunsch und nix anderes.


    Sie haben mehr Leistung erhalten, wie der Artikel angeboten war, wo ist das Problem?


    MFG


    - mmoldi1


    Und gerade das:


    Hallo kinzal86,


    sie kennen aber ihre Mails? Was wollten sie denn für einen Automaten? Mit abgelaufener Zulassung( nicht bespielbar)? Mit Hobbymodus(bespielbar normal)? Mit Neuen Ablaufdatum ohne TÜV (für Gewerbe)?


    Jetzt kommt der Hammer, gerade hat er wieder was geschrieben:


    Hallo kinzal86,


    was heist denn Datum zurücksetzen? Und für was soll das Gut sein?




    - mmoldi1

    Habt ihr was was ich dem schreiben kann? und ihn umhaut? ich habe ja selber nicht so viel Ahnung.


    Danke


    Schaut mal wie der mir schon auf meine Fragen vor den kauf geantwortet hat: (von unten nach oben)



    Hallo kinzal86,


    Schlüsse, Papiere und Anleitung dabei, normale Gebrauchsspuren, Kein Hobbymodus link zum freischalten im Angebot. Bitte schön.


    - mmoldi1

    Hallo mmoldi1,


    Das Angebot habe ich mir jetzt mehrmals durchgelesen, meine an Sie gestellte Fragen werden dort nicht beantwortet.


    "Sind Schlüsse, Papiere und Anleitung dabei?


    Ist der Automat im Hobbymodus? funktionieren noch alle LED's ? sind Kratzer oder ähnliches am Gehäuse oder der Scheibe?"


    - kinzal86

    Hallo kinzal86,


    Bitte das Angebot durchlesen.
    Sorry.



    - mmoldi1

    Hallo mmoldi1,


    Sind Schlüsse, Papiere und Anleitung dabei?


    Ist der Automat im Hobbymodus? funktionieren noch alle LED's ? sind Kratzer oder ähnliches am Gehäuse oder der Scheibe?


    Vielen Dank


    Mfg Sven