ADP- Geldspielautomaten / Anschaffung

  • Ich glaube bei den Geräten nicht. Kann aber auch sein das wenn du es mit dem Adapter gemacht hast das du das gleiche Problem in glaube 60 Tagen wieder hast.

    Rechtschreibfehler dürfen vorerst behalten werden.

  • Ich würde dir als Anfänger nen Bally Wulff ans Herz legen. Bei den Adp brauchste für "fast" jede Änderung diese "blaue Tastatur" von Profitech.


    Und Bally Wulff hat den Vorteil, da haste hinten in der Tür so ne kleine interne Tastatur womit du alles einstellen kannst :)


    btw: Drucker brauchste nich, gib mal bei ebay "E-60 Rücksteller" ein... kosten so umme 20€.

    Mfg Heiko ;hands

  • Zitat

    Original von highco77
    Ich würde dir als Anfänger nen Bally Wulff ans Herz legen. Bei den Adp brauchste für "fast" jede Änderung diese "blaue Tastatur" von Profitech.


    Und Bally Wulff hat den Vorteil, da haste hinten in der Tür so ne kleine interne Tastatur womit du alles einstellen kannst :)


    btw: Drucker brauchste nich, gib mal bei ebay "E-60 Rücksteller" ein... kosten so umme 20€.


    Dem ist fast nix mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht noch das die Ballys sehr viel robuster und zuverlässiger laufen. Und die Spielmodule machen auch keinen Abflug wie die Datenbanken bei ADP schon bei den neueren Geräten ;smoke


    LG Wishi

  • Sorry, Ebay Verlinkung entfernt. Bitte keine Ebay Verlinkungen von diesem Anbieter verwenden. LG Micha



    Sowas in der art brauchsst du dann. Ist der billigste den du da im moment bekommst zum Sofort kauf. Ansonsten einen gebrauchten und mitbieten

    Rechtschreibfehler dürfen vorerst behalten werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Welchen hast du bestellt, bei mir zeigt es a nichts an, komisch.
    Ich will auch einen ab bj 2002 oder jünger. Dachte zuerst einen Merkur Diego oder so.
    Welchen könnt ihr von Bally empfehlen? ;teat

    Merkur Multi Excellent auf €
    Merkur Disc 1 auf €
    Merkur Roulette auf €
    Balli's Würfer auf € mit AKZ
    The Getaway HS2 Pinball

  • ;wutwa


    Man was jetzt schon wieder los!


    Hab den rücksteller jetzt da und ihn angesteckt!


    Leider kommt nachdem ich versucht hab das eunzustellen was da stand der fehler: FOUL F_UAF


    Was kann ich tun???


    lg
    Sash

  • Zitat

    Welchen könnt ihr von Bally empfehlen?


    Grundsätzlich kann ich alle LED Ballys empfehlen. Die Foxx Reihe (Foxx-Speed Run-Play Time) That´s Cool, 4-9-3, LUXX - Victoria - Titan sind nur einige Ballys die optisch wie auch vom Spielsystem her interessant sind. Alles Geräte der alten SpVo mit "zivilem" Auszahlverhalten.


    LG aus Bremen


    Thomas

  • Zitat

    Original von girschi
    Der Fehler deutet auf den Akzeptor hin:


    Hm was kann ich dagegen tun?


    lg
    Sash

  • Hey Thomas,
    Danke für die ganzen nahmen. Sind die Ballys generell nicht so problematisch wie die Merkur, wo man immer die servicetastatur braucht oder auch Fehlerhaft?

    Merkur Multi Excellent auf €
    Merkur Disc 1 auf €
    Merkur Roulette auf €
    Balli's Würfer auf € mit AKZ
    The Getaway HS2 Pinball

  • Zitat

    Original von MerkurMulti
    Hey Thomas,
    Danke für die ganzen nahmen. Sind die Ballys generell nicht so problematisch wie die Merkur, wo man immer die servicetastatur braucht oder auch Fehlerhaft?


    Japp ganz genau so isses. Die Ballys sind grundsätzlich robuster und zuverlässiger als die ADP´s. Ich habe weder den Tod eines Spielmoduls erlebt, noch habe ich in den letzten Jahren an meinen Ballys irgendwelche Fehlercodes gesehen. ;)


    Das heisst natürlich nicht das die Ballys 1000% sind, kann immer mal wat sein das da mal ne Meldung kommt, aber in der Regel ist das fix behoben.


    Und genau, wenn Du wirklich mal ne andere Einstellung an nem Bally vornehmen möchtest, kannste das ganz bequem über die interne Tastatur machen.....und gut is ;) ;) ;)


    LG aus Bremen


    Thomas

  • Welche Ballys noch in meiner Aufzählung fehlen, die auch sehr zu empfehlen sind: Action Total oder die mexikanische Neuauflage Tex Mex!!! ;)


    LG aus Bremen


    Thomas

  • Weine liste schreib ich mal raus, und dann schaue ich mal was die Preise so machen, und Schau mir die automaten bei Youtube an. Ist einer besonders gut oder tolle Sounds und Lichteffekte? Sollte einen Geldschein aktzeptator haben. Ich darf ca. 200 Euro für das gute Stück ausgeben. ;dance
    Laut meiner Freundin ;-p

    Merkur Multi Excellent auf €
    Merkur Disc 1 auf €
    Merkur Roulette auf €
    Balli's Würfer auf € mit AKZ
    The Getaway HS2 Pinball

  • Zitat

    Original von MerkurMulti
    Weine liste schreib ich mal raus, und dann schaue ich mal was die Preise so machen, und Schau mir die automaten bei Youtube an. Ist einer besonders gut oder tolle Sounds und Lichteffekte? Sollte einen Geldschein aktzeptator haben. Ich darf ca. 200 Euro für das gute Stück ausgeben. ;dance
    Laut meiner Freundin ;-p


    Aussehen ist alles Geschmackssache, Ballys sehen schon toll aus, wenn sie ausgeschaltet sind. Grundsätzlich sehen alle genannten Geräte super aus mit Beleuchtung. Von der Optik her würde ich sagen der LUXX oder TOTAL GENIAL sind sehr zu empfehlen, weil die beiden haben Multicolor Beleuchtung auch hinter den Walzen. ;} Der Total Genial ist vom Spielsystem her wirklich ein Knaller, Mystery Ausspielung und vieles mehr. Nur werden diese begehrten Geräte so langsam weniger auf dem Markt.


    EBA 11 ekommste schon recht günstig. Habe meinen letzten vor einem viertel Jahr für 11,62€ (!!!) ausse Bucht gezogen. der Stoddelmayer aus Tübingen bietet immer wieder welche an, die gehen kaum noch über 35 Euro wech, gut die Halterungen musste die hier übers Forum besorgen.


    Also im Normalfall kommste nie an 200 Taler heran, mit EBA11 denke ich mal so um die 100 - 140 Euro über Ebay.


    LG Thomas

  • Hallo,


    jetzt mache ich das schöne Gerät nach "längerem" stillstand mal an will mein Kleingeld loswerden, da fährt die kiste nicht mehr hoch, beide LCD bildschirme geben die meldung: Selftest
    Red Green Blue...


    bla bla


    Und innen sagt wenn ich mein Multitester anschliesse: Es ist kein GeldSpielGerät aktiv !!


    Was kann das schon wieder sein??? ;think


    Das Netzteil, oder sogar die Datenbank ;scream


    Ich weiss nicht mehr weiter ;[


    lg
    Sash

  • so wie ich das sehe ist deine Datenbank im Gauselmannhimmel
    gibt es im Austausch bei ADP kosten ca. 70 Euro ........wenn du glück hast bekommst du sie gegen Versandkosten ausgetauscht

    Automaten "Spezi" seit 1980
    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte


    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;zwint


    no me gusta gente que copia la signatura.