Merkur Gold Problem

  • Hi! Bin neu hier und der Grund warum ich mich angemeldet habe ist das ich ein Merkur Gold geschenkt bekommen habe. Der funktioniert nicht. Es blinkt nur und zeigt an gestört. Ich habe reingeschaut und gesehen das die Batterie fehlt oder defekt LED an war sie fehlte. Im Netz habe ich gelesen das dort eine 3,6v Batterie eingelötet werden muss also habe ich mir gedacht ich nähme 3x 1,2v Akkus jetzt ist die LED auch ausgegangen aber draußen blinkt immer noch gestört. Im inneren sind alle LED an und aus so wie es sein soll meine frage ist jetzt was könnte da noch nicht gehen ich habe gesehen das eine Glühbirne fehlt könnte es daran liegen das der Stromkreis deswegen nicht geschlossen ist?


    Hier noch ein paar Bilder:
    http://img811.imageshack.us/img811/5771/bild312.jpg
    http://img52.imageshack.us/img52/3641/bild313c.jpg
    http://img29.imageshack.us/img29/5972/bild316x.jpg
    http://img146.imageshack.us/img146/9985/bild317t.jpg

  • ich glaube du musst nach einem batteriewechsle das gerät mittels servicetastatur neu autorisieren

  • ich habe jetzt noch ein Problem, die Scheiben bleiben immer an der selben stelle stehen. Woran kann das liegen?

  • Ich vermute das er im Servicebetrieb ist. Zieh mal den weißen Schalter im Gerät raus.

  • Wenn ich ihn raus ziehe kann man nicht mehr spielen und wenn man die Tür zu macht geht der Schalter wieder rein

  • es kann auch sein das der schalter kaputt ist und der schalter nicht erkennt das die tür zu ist probier mal den schalter von hand reinzudrücken ob er dann richtig funktionier bei offener tür und von hand gedrückten serviceschalter

  • Wenn man abschließt muß der Schalter von der Tür reingedrückt werden. Guck mal ob die drei Kabel am Schalter angeschlossen sind.

  • Damit wir uns nicht falsch verstehen der Automat ist nicht für Euro umgebaut und da ich kein DM Geld habe darf die Tür nicht abgeschlossen sein bzw der Schalter nicht reingedrückt sein.

  • wenn die tür nicht geschlossen ist läuft der automat immer im service mode du willstr sozusagen spiele nohne geld einzuwerfen???

  • also im servicemodus kannste nicht spielen sondern nur z.b. einen gewinntest durchführen.


    du kannst nur mit geld spielen.

    Egypt Fun mit LZ und Akzeptor
    BABA JAGA mit RGB S2L Tüv 30.04.12 Akzeptor
    Bally Wulff Speed five Tüv bis 2.2012
    Bally Wulff Royal Casino (Wandgerät)


    Flipper: Williams Junk Yard


    alte und neue Löwen Tastatur
    Merkur Mini Drucker

  • Wenn ein mechanischer Münzprüfer verbaut ist gibt es hier eine Anleitung. Ist ein G18 drin, muß er umprogrammiert werden.

  • Woran erkenne ich ob es ein mechanischer Münzprüfer ist oder nicht. In der Anleitung gibt es nur 10pfg 1DM und 2DM aber auf dem Automat ist auch 5DM abgebildet, ist es trotzdem die richtige Anleitung?