Joker Herz As Foul Conn

  • Seit heute bringt mein Joker Herz As nach dem Einschalten den Fehler "Foul Conn".


    Wenn ich mit der Servicetastatur an den Automaten gehe steht bei vielen Funktionen ***nur bei Master***.


    Kennt jemand diesen Fehler?

  • Foul Connection ist der volle Wortlaut. Hast du da zwei miteinander vernetzt? Mach mal eine initialisierung.

  • Ne der Automat ist nicht vernetzt, ist aber wohl vorher mal vernetzt gewesen.


    Bisher lief es ohne Probleme aber nun scheint der Automat nicht mehr "Master" zu sein und sucht deshalb wohl ein anderes Gerät.

  • Hmm, mir sagt das eigentlich nicht viel. Der müsste eine Jackpotplatine haben, die wird wohl rumspinnen, evtl ziehste die mal einfach ab, die braucht man ja in deinem Fall nicht.
    Dieses Fehler conn kam eigentlich nur, wenn die Verbindung zwischen Mystery JP und Gerät gestört war, aber die Master/Slave Geschichte kenne ich von dem eigentlich nicht.

  • einfach mal mit der tastur neu initaliesieren und neuaufstellung machen dann sollte er wieder im normalen auslieferungszustand sein und die master / slave geschichte vergessen haben dann ist es wieder ein eigenständiger Automat

  • Der Automat verhält sich sehr merkwürdig. Hab testweise auch mal die Link-Platine abgeklemmt, keine Änderung.


    Neuauftellung kann ich auch nicht machen, der Automat lässt sich nicht auslesen, das muss ich aber vor der Neuauftellung machen.


    Da bei allen Punkten bezüglich Hopper und Münzprüfer der Fehler *nur bei Master* kommt vermute ich das Auslesen auch nur über den Master gehen wird.

  • Initialisieren geht nicht?
    Hat der unten drei Platinen, bzw noch rechts eine neben der JP Platine? Dann zieh die mal ab.
    Weil der hat evtl noch eine Vernetzungsplatine neben der Jackpotplatine, die macht die Master Slave Geschichte.
    Das war für die Duo oder Quartetteinheit gedacht.

  • Wie ist die Sache denn ausgegangen?
    Hab nen schönen Joker Herz Ass Duo Speed ergattert,
    der zeigt auch FOUL CONN, hab ihn schon initialisiert,
    bestimmte Dinge kann man nicht einstellten mit der Blauen,
    "nur Master" zeigt er dann an....

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally