Fun Master ( Wand ) zeigt nach einschalten kein signal ,geht im standbymodus

  • Hallo hier im Forum ,habe mit meinem Fun Master ein Prob...ich habe ihn seit ca 4 Monaten nicht mehr eingeschaltet und jetzt bekomme ich nur die Meldung KEIN SIGNAL , SCHALTE IM SLEEPMODUS zulesen . habe hier einiges gelesen wie DB defekt , Batterie leer usw. Die Kontrollleuchten Netzteil und DB (links) leuchten ,die unter der DB nicht. Ist wirklich die DB hin und wenn bekomme ich noch eine dafür. Der Fun Master ist von Stella und ein Wandgerät.
    Wäre für jede Hilfe dankbar
    Matthes

  • Ja da ist wohl deine datenbank schuld, wenn er noch zulassung hat solltest du eine ohne probleme bei merkug (ADP gauselmann) bekommen.

  • Hmm ne Zulassung hat er glaub ich net mehr da ich ihn ja schon 6 Jahre in meinem Privatbesitz habe...ich meine nur für die Presse ist er mir zuschade..

  • Musst mal Bei eBay schauen, aber DBs sind rar....

    Egypt Fun mit LZ und Akzeptor
    BABA JAGA mit RGB S2L Tüv 30.04.12 Akzeptor
    Bally Wulff Speed five Tüv bis 2.2012
    Bally Wulff Royal Casino (Wandgerät)


    Flipper: Williams Junk Yard


    alte und neue Löwen Tastatur
    Merkur Mini Drucker

  • Ja kannte das gerät nicht


    [Ebay]200566177311[/Ebay]


    hoffe das du in der nähe wohnst !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von s-maisch
    Ja kannte das gerät nicht


    [Ebay]200566177311[/Ebay]


    hoffe das du in der nähe wohnst !!


    Finger weg.... da bin ich dran.... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von matthes1973
    naja wenn keine DB nehme ich auch den...lol obwohl dann hab ich nen ersatzteillager vor ort...


    Gib mir Bescheid wenn Du den wirklich ersteigern möchtest. Nicht das wir uns hier gegenseitig den Preiß hochtreiben. ;)

  • naja, wenn ihr keine db´s mehr bekommt, macht doch einfach ne MAME-game-station draus....
    monitor und netzteil habt ihr ja schon drin... ;}

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Da hab ich vor zwei Wochen richtig Glueck gehabt, war eine DB für den Fun Master in der Bucht. Sofortkauf fuer 15 Euro, war gerade mal eine Stunde vorher eingesellt. Und die ist sogar in Ordnung, Ersatz zu haben ist schon was feines.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Zitat

    Da hab ich vor zwei Wochen richtig Glueck gehabt, war eine DB für den Fun Master in der Bucht. Sofortkauf fuer 15 Euro, war gerade mal eine Stunde vorher eingesellt. Und die ist sogar in Ordnung, Ersatz zu haben ist schon was feines.


    Da hast du echt Glück gehabt, ;} weil auch der Preis ok ist, ich brauchte mal für meinen eine Sounkarte, hat mich über 20,- Euro gekostet. ;[

  • Zitat

    Original von Poker Star
    Da hab ich vor zwei Wochen richtig Glueck gehabt, war eine DB für den Fun Master in der Bucht. Sofortkauf fuer 15 Euro, war gerade mal eine Stunde vorher eingesellt. Und die ist sogar in Ordnung, Ersatz zu haben ist schon was feines.



    wenn ich das gewusst hätt das die DB hin ist...hätt ich sie vielleicht gehabt ;) ;),nur leider bringt mich das net weiter im mom...leider...und was ist das mit der Homepage , versteh ich leider nicht so ganz...

  • Zitat

    Original von mjjkde


    Gib mir Bescheid wenn Du den wirklich ersteigern möchtest. Nicht das wir uns hier gegenseitig den Preiß hochtreiben. ;)


    so ich hab da mal nen bissl mitgeboten und steige aus...warst ja als erstes dabei.... ;frown