Meine zwei Lieblinge

  • ... sind der "Attack from Mars" und "The Addams Family" ;bally.


    Beide sind grundüberholt (mit 70% Neuteilen versehen) und wurden ein wenig gepimpt. Dazu gehören eine Voll-Verfluxxung (inkl. Flasher) und ein Subwoofer-System, damit's auch ordentlich rumpelt :freak


    Zusätzlich hat der TAF noch einige Gimmicks verbaut, wie z.B. Graveyard, Cousin It, Icebear und Uncle Fester (sind auf dem älteren Foto allerdings noch nicht zu sehen). Alles in allem wahre Hingucker.


    Lattenrost ist keine Krankheit ...

    Einmal editiert, zuletzt von megablast229 ()

    • Offizieller Beitrag

    Zwei schöne Geräte hast du, den Addams Family würde ich mir auch noch gerne zulegen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • ;geil ;geil ;geil ;geil ;geil ;geil ;geil ;geil ;geil ;geil ;geil ;geil ;geil ;geil
    Das ist doch ewas Feines aber auch sehr teuer, der Adams kostet bestimmt um die 3 Mille, aber ist auch mit einer der Besten ;flipper Finde Ich. aber Oli dein Superman ist auch was Besonderes ;-)und wenn es nur die Breite ist. Nee, der ist auch KLASSE!!! ;}

  • Mal ne Frage zu den verfluxxungen.
    Gibts da keine Probleme ich meine wegen der Ampere?
    Hab mal auf einen Aussenpiepser zusätzlich eine Led Leuchte angeschlossen.
    1 Woche später hats die Leuchte nicht mehr getan, danach hats das Steuergerät zerschossen. Die kacke hab ich zahlen müssen, obei ich der Meinung war das hier der Hauselektriker Mist gebaut hatte weil der Aussenpiepser war mit Isolierband gewickelt anstatt mit einem Schrumpfschlauch.


    Ob das die Led waren??

    Ludwigshafen <X

    Einmal editiert, zuletzt von Happyday ()

  • Zitat

    Original von Happyday
    Mal ne Frage zu den verfluxxungen.
    Gibts da keine Probleme ich meine wegen der Ampere?


    Ob das die Led waren??


    Also die LED's waren es sicher nicht. Die gibt's schon fertig mit den dazugehörigen Widerständen angelötet. Die musst du nur noch gegen die Glühlampen tauschen. Ist ein wenig frickelig, wenn du sie, wie ich, in die Fassungen lötest. Dadurch halten sie aber jeder Erschütterung stand, als bei der "Streichholzvariante". Die Flasher-LED's habe ich mit den passenden Sockeln bestellt. Das hat das ganze Playfield optisch aufgewertet. Wobei man sagen muss, dass die LED's recht kaltes Licht abgeben und die Flasher tatsächlich flashen (ist nicht jedermanns Sache). Außerdem kann es bei einzelnen Geräten auch zum "Nachglimmen" der LED's kommen, was wohl mit der Lamp-Matrix zusammenhängt. Aber da gibt es wohl auch schon 'ne Lösung. Bei mir tritt es nur geringfügig beim TAF auf, was mich aber nicht stört. Dafür habe ich aber mehr Lichtausbeute, weniger Stromverbrauch - was den älteren Leitungen und Steckverbindungen wohl tut und die Wärmeentwicklung ist erheblich reduziert - was wiederum den Inserts und Decals zugute kommt.


    Bei Andreas im Shop findest du alles, was nötig ist. Auch komplette flipperpassende LED-Sets.


    Lattenrost ist keine Krankheit ...

    2 Mal editiert, zuletzt von megablast229 ()

  • Hier noch zwei kleine Videos ...


    [youtube]frrJpke6ATE[/youtube] [youtube]JsGF-PB8Rak[/youtube]

    Lattenrost ist keine Krankheit ...

  • Hallo Ralf!


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Lord of the Rings, und das Traum-Trio ist komplett (nee, meinen verkauf ich nicht!).


    Top, Deine Geräte! Im Mai kannst Du Dich bei mir austoben, auch am Lord.


    LG Udo

  • Zitat

    Original von pinballfan
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Lord of the Rings ...


    Stimmt! Der Gedanke schwirrt mir immer noch im Kopf herum, seit ich ihn das erste Mal bei dir spielen durfte. Der ist im Mai mit Sicherheit wieder fällig, ebenso wie der T3 und dein neuer Pachinko. Ich kann's kaum noch erwarten ;$$

    Lattenrost ist keine Krankheit ...