• Der Fun Master kennt keinen Hobbymodus. Was du siehst ist die "Zulassungskarte" (bei GSG sieht die etwas anders aus), aber die kannst du nicht im Gegensatz zu echten Geldspielgeräten "ziehen", höchstens vom Steckverbinder trennen. Aber dann dürfte er gar nicht mehr laufen...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Ok also wenn ich fas schloss abklemme bzw überbrücke passiert gar nichts. Wie ist es bei dem gerät wenn ich was abstecke kann es sein das ich was über die service tastatur freigeben muss?


    Kann der fehler auch an einstellungen im service menü sein?
    Wie gesagt er zeigt mir nur freispiele und bank an nicht zweimal bank wie es sein sollte.


    Wenn das ein fehler der db ist muss ich ihn wohl abgeben. Bzw habt ihr ne adresse wo ich nachfragen kann von na firma die mit adp zutun hat?

    NSM Majesto



    ADP Fun Master


    ADP Hot Five



    Bally Daxx


    Bally Victoria

  • Das ist kein Fehler, sondern die neue Spieleverordnung, nach der dürfen nur noch 6 Freispiele und keine Token mehr gewonnen werden.
    Das Schloss ist zum punktelöschen, das ist die letzte Hintertür, die sich ADP gegenüber den Aufstellern aufgelassen hatte. Ich glaube aber die konnte man auch noch abstellen via Profitester.
    Hast du versucht das Schloss abzuklemmen und dann Punkte zu buchen?
    Das er agrnichts bucht ist auch nicht richtig, sofern Freispiel und Punktezähler auf null.

  • Also das problem ist egal ob ich Geld oder Token einwerfe, wenn ich dann eine Auspielung habe und die Punkte annehmen will bleibt der Punkte speicher auf dem alten stand und wenn ich weiter spiele auch wenn man nicht gewinne bzw auspielung habe schreibt er plötzlich freispiele gut warum weiß ich nicht und wieviele ist unterscheidlich.
    Sonderspiele kann ich aber abspielen.
    Habe das schloss mal abgeklemmt passiert nichts oder sollte ich es abklemmen wenn der automat aus ist?
    Und egal was ich einwerfe ob Token oder Geld ich kann wenn ich punkte drauf habe beides nachwerfen.
    Was meinst du mit Hintertür gegenüber den aufstellern?
    Profitester habe ich leider nicht :(

    NSM Majesto



    ADP Fun Master


    ADP Hot Five



    Bally Daxx


    Bally Victoria

    Einmal editiert, zuletzt von Tical ()

  • Die Spieler haben das ja abgelehnt, wozu spielen, wenn nx mehr rauskommt? Deswegen wurde das löschen erfunden, damit wurden die Spieler (illegal) trotzdem ausgezahlt und die Punkte gelöscht.
    Das mit den Freispielen habe ich auch nie verstanden...

  • Der Automat hat doch nichts mehr mit Fun Master zutun, habe auch einen und Freispiele bekommt man nur in einem Spiel, von daher Denke ich das du da irgend ein "Hinter Tür" ;döner Automat hast.

  • Versteh ich nicht. Auswerfen tut der automat ja auch nichts ich kann immer.nur rum drücken bis die punkte weg sind.


    Was meinst du mit hintertür automaten?

    NSM Majesto



    ADP Fun Master


    ADP Hot Five



    Bally Daxx


    Bally Victoria

  • Vor nachteile? Die probleme die ichabe oder?
    Kann man es wieder rückgängig machen?

    NSM Majesto



    ADP Fun Master


    ADP Hot Five



    Bally Daxx


    Bally Victoria

  • Promleme nur die du mit dem Automaten hast wenn du 5000 Punkte bekommst, sonst eher nicht. Spielverlauf kannst nur du wissen.

  • Warum bei 5000 punkte?
    Woher soll ich den spielverlauf kennen. Hab den automat erst seit zwei tagen und will nur das er vernüftig spielt sprich des was ich gewinne auch gutschreibt und nicht aufeinmal freispiele gibt. Langsam versteh ich gar nix mehr...

    NSM Majesto



    ADP Fun Master


    ADP Hot Five



    Bally Daxx


    Bally Victoria

  • Das was du Beschrieben hast, das meine ich. Kannst du mal ein ;film davon machen?

  • Ja aber leider erst morgen Mittag
    wie kann des sein bzw. Falsch sein weil ein anderer user das selbe Problem hat mit dem gleichen Automat

    NSM Majesto



    ADP Fun Master


    ADP Hot Five



    Bally Daxx


    Bally Victoria

  • Tia, das ist hier die Frage ;[ Ich weiß es nicht was ihr da habt.

  • Welche Datenbankversion hast du denn? Auf dem Aufkleber befindet sich ein Code z.B. "C5" oder so. Je höher der/die Buchstabe/Zahl desto jünger die Datenbankversion. Meine kann ich momentan leider gar nicht benennen, da ich eine offene ohne Deckel habe...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Kann es erst morgen Mittag Posten. Wo wäre es im service?

    NSM Majesto



    ADP Fun Master


    ADP Hot Five



    Bally Daxx


    Bally Victoria

  • Zitat

    Sieht man aber auch im Service


    Habe ich eben noch geguckt weil ich mir das eigentlich auch dachte....dann war ich blind und habe es übersehen... ;[


    OK, Servicetastatur stecken würde ja auch noch gehen, aber die wird er wohl kaum haben.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Hab ich auch leider nicht...

    NSM Majesto



    ADP Fun Master


    ADP Hot Five



    Bally Daxx


    Bally Victoria

  • Weis also keiner weiter mit dem Automat und dessen Problem?

    NSM Majesto



    ADP Fun Master


    ADP Hot Five



    Bally Daxx


    Bally Victoria