Beiträge von Tical


    Spielt der automat richtig mir gewinn aufzählung und so wie er eigentlich soll? bzw ich kann dir nicht mal sagen wie es richtig ist weil meiner es nicht macht.


    Gruß

    Zitat

    Original von Poker Star
    Was heißt, es werden keine Gewinne aufgezählt?
    Keine Punkte oder meinst du, es wird von Punkten nicht in Geld umgebucht? Letzteres kann entweder eine Einstellungssache sein oder gewollt unveränderbar durch den Hersteller programmiert - weil es mal eine Gestzesänderung diesbezüglich gab.


    sorry das ich nicht geantwortet habe. habe nicht mehr gedacht das jemand noch antwortet und mir jemand helfen kann.


    Ich muss ihn morgen mal wieder in betrieb nehmen um zu schauen wegen geld inpunkte.


    Aber wenn ich jetzt hoch drücke sagen wir einfach mal auf 500 punkte und annahme drücke verschwinden diese einfach und das nächste spiel startet einfach...


    Bin wieder aktuell da und habe meine email angepasst also werde ich wieder auf dem laufenden gehalten.



    Gruß

    schade kann mir wohl keiner weiterhelfen :(


    wenn doch bitte schreiben würde den Auomat gerne normal spielen...


    Danke im vorraus

    Hi, problem besteht immer noch.


    der automat spielt normal aber die gewinne werden nicht aufgezählt. Weiß jemand schon was neues oder eine lösung?



    Gruß
    Tical

    Ja aber leider erst morgen Mittag
    wie kann des sein bzw. Falsch sein weil ein anderer user das selbe Problem hat mit dem gleichen Automat

    Warum bei 5000 punkte?
    Woher soll ich den spielverlauf kennen. Hab den automat erst seit zwei tagen und will nur das er vernüftig spielt sprich des was ich gewinne auch gutschreibt und nicht aufeinmal freispiele gibt. Langsam versteh ich gar nix mehr...

    Versteh ich nicht. Auswerfen tut der automat ja auch nichts ich kann immer.nur rum drücken bis die punkte weg sind.


    Was meinst du mit hintertür automaten?

    Also das problem ist egal ob ich Geld oder Token einwerfe, wenn ich dann eine Auspielung habe und die Punkte annehmen will bleibt der Punkte speicher auf dem alten stand und wenn ich weiter spiele auch wenn man nicht gewinne bzw auspielung habe schreibt er plötzlich freispiele gut warum weiß ich nicht und wieviele ist unterscheidlich.
    Sonderspiele kann ich aber abspielen.
    Habe das schloss mal abgeklemmt passiert nichts oder sollte ich es abklemmen wenn der automat aus ist?
    Und egal was ich einwerfe ob Token oder Geld ich kann wenn ich punkte drauf habe beides nachwerfen.
    Was meinst du mit Hintertür gegenüber den aufstellern?
    Profitester habe ich leider nicht :(

    Ok also wenn ich fas schloss abklemme bzw überbrücke passiert gar nichts. Wie ist es bei dem gerät wenn ich was abstecke kann es sein das ich was über die service tastatur freigeben muss?


    Kann der fehler auch an einstellungen im service menü sein?
    Wie gesagt er zeigt mir nur freispiele und bank an nicht zweimal bank wie es sein sollte.


    Wenn das ein fehler der db ist muss ich ihn wohl abgeben. Bzw habt ihr ne adresse wo ich nachfragen kann von na firma die mit adp zutun hat?

    ok diesmal warst du schneller mit deiner antowort als ich auf die von bigboss


    ok noch ne doofe frage alls adp neuling hab immer was von ner freischalt karte oder so gelesen. ich glaube sowas ist in meinem auch drin soll ich die mal ziehen evtl geht er dann in den sog. hobbymodus vileicht ist dann das problem behoben. oder habe ich da was falsch verstanden bis jetzt


    werde das mit dem überbrücken morgen aber mal probieren mal schauen was sicht dabei tut

    habe für das andere schloss keinen schlüssel es gehen zwei kabel richtung schloss genauer konnte ich es noch nicht betrachten was kann ich machen um es herauszufinden.


    soll ich ihn oben mal auseinander nehmen


    das komische ist aber das ich zwischen drinn immer wieder freispiele bekomme ohne einen gewinn oder hochspiel chance

    bei mir steh irgendwas mit 3586 kann des die versionsnummer sein.


    ist dein automat freigeschalten das du ihn nicht mehr auslesen musst?


    meiner ja und es gibt auch nur eine bank und freegames bei anderen bank 1 bank2 hat es evtl was mit der sog. freischaltung zu tun?

    also kann ich mit dem gerät nie richtig spielen weil es anscheinden up to date ist und es token annimmt?


    habe ich das richtig verstanden


    welche db version hast du?


    hast du auch ein schloss oben rechts drann wo im gerät auch kabel hingehen?