Merkur Rondo Fehler!!!

    • Offizieller Beitrag

    Resetten auf Null is da nicht;frown
    Aber das hier könnte von interesse sein:
    Mit Token gegen eine Leerspielung

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • So ich Poste nun mal das Ergebnis...



    Der Rondo läuft einwandfrei nur die Abdeckung der Münzröhre hat nen kleinen schaden und hält sich nicht richtig fest so das er manchmal meckert das das 10 cent element nicht da ist = FOUL


    Das er immer nach einem gewinn aufhört zu laufen liegt an dem hohem geld was noch drauf ist auf dem automat.. und keine vorhandenen geldmünzen im Speicher


    aber durch ein bisschen Isotape hat sich die sache erledigt.


    jetzt geh ich mir Kleingeld bzw Unterlegscheiben besorgen und alles läuft...



    Das Thema kann als GELÖST geschlossen werden

    • Offizieller Beitrag

    Die schwarze Abdeckung fehlt bei mir bei fast allen Münzröhren, das stellt kein Problem dar.


    Gib deiner Frau mal die Münzröhren, und nur die Röhren, ohne Einheit und schwarzer Klappe.
    Sie soll die beim nächsten Spülgang mal mit in die Spülmaschine stellen, Öffnung nach unten. ;zwint


    Besorg dir als nächstes auch ein neues Schloss. ;zwint


    Gelöscht werden die Treads hier nicht, die können auch andere zur Hilfe gebrauchen. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.