Beiträge von jonsencordero

    So ich Poste nun mal das Ergebnis...



    Der Rondo läuft einwandfrei nur die Abdeckung der Münzröhre hat nen kleinen schaden und hält sich nicht richtig fest so das er manchmal meckert das das 10 cent element nicht da ist = FOUL


    Das er immer nach einem gewinn aufhört zu laufen liegt an dem hohem geld was noch drauf ist auf dem automat.. und keine vorhandenen geldmünzen im Speicher


    aber durch ein bisschen Isotape hat sich die sache erledigt.


    jetzt geh ich mir Kleingeld bzw Unterlegscheiben besorgen und alles läuft...



    Das Thema kann als GELÖST geschlossen werden

    Ja also eine frage hätte ich da noch


    da ich nicht so viel münz geld habe meckert er immer wieder das nix drin ist und spielt dann nicht weiter es blinken dann nur die Münzebehälter anzeigen unterhalb des münz einwurfes.



    Frage: kann ich das abschalten das er direkt auszahlen will
    oder kann ich einfach auf 00.00€ reseten




    und damit ich nich wegen jedem pieps, euch hier nerven muss würde ich gerne wissen ob ihr links für eine Anleitung habt.

    Ey HAMMER SACHE....


    wir habens zwar dann selbst geblickt aber sauuuu gut das du das erklärt hast


    das mit den 15 euro werde ich ausprobieren kann man das nicht zurücksetzen?n auf 0.00€


    und da ich keinen "passenden" schlüssel habe ne frage... weisst du oder wisst ihr vllt ob ich irgendwo nen Knopf drücken oder ein schanier schliessen kann der dem Gerät sagt
    "ich bin zu"

    Hallo ihr guten,


    bin nun zuhause und der alte rondo läuft jetzt eigentlich relativ gut...



    Problem ist nun das freispiele drauf sind {Blauer Schrift 71 stück noch... ich hab hochgedrückt auf 100...} und im Gelben sind schon 54.00 euro aber das is ja nur "UNECHTER gewinn"
    denn wenn ich geld rein werfe ist kein geld MEHR drauf sondern immer noch 54.00 euro glaube ich zumindestens


    weil das geld was ich einschmeisse läuft komplett durch was es heute morgen nicht gemacht hat da hat er die 2 euro und 1 euro stücke in den münzbehälter getan


    ps ich komme aus Mainz

    So !!!!


    Lagebericht


    ALLES funktioniert jetzt


    NUR der schlüssel zum Gerät passt nicht deswegen haben wir eine schnur angebracht um das Gerät zu schliessen NUN bekommen wir das gerät nicht mehr auf weil die schnurklemmt :D und Drinne ein Münzstau ist



    und nun


    Folgende Fehler meldungen anzeigt ROHR FEHLR = Münzstau? oder?


    und danach FADEN


    Gereinigt haben wirs noch nicht da wir grade auf der arbeit sitzen


    werde ich aber zuhause machen könnte einer vllt ein Video machen wie man solche lichtschranken reinigt naja eher wo sie sich befinden. am besten ALLE die mit dem münzannahme ausgabe etc zu tun haben das wäre echt super !!!!
    weil ich glaub das klebt auch alles ein bisschen... Sperrmüll halt... aber super euer Forum.
    wirklich!!! ich bin über soviel hilfe über Glücklich

    Beim drücken passiert nichts ausser das kurz Eur0 angezeigt wird und dann wars das auch eigentlich.


    es steht auf dem linken wie auf dem Rechten Display 0


    Wenn man geld einwirft bleibt es stecken oder fällt durch


    der Fehler Foul wird nun aber nicht mehr angezeigt


    :) strange sache


    PS nettes forum !!!

    nun kommt keine Fehlermeldung mehr...


    aber wenn ich rechts oben auf den roten "Auszahlen" Knopf drücke, wechselt die gelbe Zahl "4960" in "0" und dann werfe ich 1 Euro ein und die Zahl wechselt in "100"... nun müsste es doch eigentlich losgehen??? Aber es passiert nichts egal auf welchen Knopf ich drücke es tut sich nichts.


    Zur Info: bei Spielsystem oben rechts ist nur das rechte Lämpchen leuchtend.

    alsooo...


    Wir stecken den Stecker rein:


    die rollen rotieren...


    oben rechts steht in gelb eine 4-stellige Zahl...


    dann nach kurzer Zeit FOUL...


    dann gehen alle Lichter aus und er stellt die gelbe Zahl auf 0...


    dann kommt wieder die 4-stellige Zahl: "4690"