Wir brauchen....

  • ....ein neues Unterforum:




    Heute in einer Spielhalle gesichtet

    Einmal editiert, zuletzt von marco ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe kein Bild....????? Nur ein rotes X.... ;frown

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()



  • ;(p
    jaja dann so:


    ps: erinnert mich an die neuen mediamarkt verkaufsautomaten die bald an flughäfen und bahnhöfen zu finden sind. (siehe bildzeitung von heute)


    2 Mal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 1923 ()



  • Kann doch nicht sein, das der Arcor Pic Server schon seit Wochen nicht mehr geht????


    Danke Nano ;zwint


    Falls es immer noch keiner sehen kann, ist ein Meica Würstchenautomat mit eingebauter Microwelle.

    Einmal editiert, zuletzt von marco ()

  • bitte,


    aber der geht schon nur das http://1.1.1.4 ip gedöhns gibts einfach nicht ;)


    wenn du das vom anfang weg nimmst funzzt das auch :)

  • Komisch isses schon, früher immer Bild, rechtsklick--->Eigenschaften-->Adresse kopieren-->fertig. Zumal ich selber es sehen kann, selbst wenn ich bei Arcor nicht eingeloggt bin...

  • hmm keine Ahnung vielleicht hat Arcor nen bissi was geändert an den Einstellungen der Bilderalben.


    in diesem Sinne, geht ja jetzt ;)


    achja war Beitrag 500 und auch der vorerst letzte von mir hier...
    Näheres schreib ich nicht offen, weils ja eh gelöscht werden würde....


    Bin im Urlaub... und tschüßi ;smoke