ADP Datenbanken

  • Hallo, wie ich in meinen anderen thread geschrieben habe verkaufe ich einen automaten "Merkur Berlin" , als ich ihn heute getestet habe war nur noch die ausgabe schale beleuchtet, also ich geschaut ob es unter der datenbank leuchtet , zu meinen pech es leuchtet nicht, ich also Datenbank raus, Zulassungskarte raus, und von Winner die datenbank + Zulassungskarte rein, automat geht an also 100% Datenbank, was kostet eine neue bzw. eine gut gebrauchte, da der automat noch Zulassung hat es ist eine CC4 verbaut. (Gelbe)

  • Also erstmal ist der Berlin von Kaiser, nicht Merkur.
    Eine neue Datenbank kostet 54,70 + Steuer.

  • Soweit ich weiß tauscht ADP die Datenbank kostenlos aus wenn sie unter 4 Jahre alt ist. Sonst kostet der umtausch bei ADP ca. 79€.

  • Was du so weisst....das macht ADP schon seit Jahren nicht mehr....


    Preis siehe meinen Post.

  • @ marco
    Halt den Ball flach.
    Nun gut, man kann sich auch mal irren. Habe gerade mit ADP telefoniert. Die Garantie ist nur ein halbes Jahr und ein Austausch kostet wie marco schon schrieb 54,70€ plus Steuer.

  • ADP macht es , habe vor kurzer Zeit eine Neue DB bei denen über Schneider Automaten gekauft , für meinen Poker Star und der ist ja bekanntlich schon länger nicht mehr in der Aufstellung .
    Also wer voller Unwissen steckt , sollte sich etwas zurück halten und erst einmal schlau machen ...
    Fragt Hornsby , der kann das bestätigen .


    Hat übrigens 76 Eu gekostet , ist allerdings Nagelneu .

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Zitat

    Original von Big Boss
    @ marco
    Halt den Ball flach.
    Nun gut, man kann sich auch mal irren. Habe gerade mit ADP telefoniert. Die Garantie ist nur ein halbes Jahr und ein Austausch kostet wie marco schon schrieb 54,70€ plus Steuer.


    Hast mir nicht geglaubt, oder? ;-p


    Hab den Ball ja nicht hoch geschossen, nur weit ;zwint
    Also fühl dich nicht auf dem Schlips getreten, so hab ich es nicht gemeint.

  • Zitat

    Original von black-knight2000
    ADP macht es , habe vor kurzer Zeit eine Neue DB bei denen über Schneider Automaten gekauft , für meinen Poker Star und der ist ja bekanntlich schon länger nicht mehr in der Aufstellung .
    Also wer voller Unwissen steckt , sollte sich etwas zurück halten und erst einmal schlau machen ...
    Fragt Hornsby , der kann das bestätigen .


    Hat übrigens 76 Eu gekostet , ist allerdings Nagelneu .


    Wen oder was meinst du denn jetzt?


    Gratis für 76 Euro?
    Oder wie??


    Es ging hier ja um den Berlin, nur für den ist mein Preis verbindlich.

  • OK also hab ich evtl. glück habe ja alle rechnungen datenbank ist von0 10 2008 werde morgen dort anrufen, muss ich was beachten, hab noch nie eine datenbank austauschen müssen test gerät und auslese gerät vorhanden,

  • Na aus 2008 kostet die ja trotzdem ;zwint


    Du must den Prüfer wieder anmelden und die Münzeinheit, sowie einen evtl Akzeptor.
    Und natürlich Gerät vor dem tausch ausschalten.

  • Ok mit dem ausschalten ist Logisch und Anmelden sollte auch nicht das problem sein, werde hier wieder berichten wenn es was neues gibt danke.

  • Eine Austauschdatenbank von adp muss nicht erst bei dem MP neu angemeldet werden - der MP Deines Gerätes nimmt die Neue Datenbank ohne Weiteres an und gut ist!
    DENN:
    Eine Austausch DB ist in der Regel komplett alles auf 0 und eine jungfräuliche Datenbank.
    Da wird der MP automatisch dann als MP erkannt und angemeldet als erster MP.

  • Huhu hatte ein nettes Gespräch mit merkur, und sie kostet nur 60 euro, im austausch, und das beste ich kann sie morgen abholen. in neuss