Akzeptor für Merkur Laser

  • Hi,


    Ich wollte mein Laser mit einem Akzeptor nachrüsten... Was brauch ich alles dafür? Nur den Akzeptor oder mehr? Wenn ja was und welchen?!


    Gruß Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Achte darauf, das du die Halterungen und die Blede auch dabei bekommst, wenn du die noch nicht hast.
    Die Halterungen sind 2 Metallschienen, die mit je 2 Schrauben befestigt werden.
    Die Blende (oder besser gesagt Schute) ist der Teil, den man vorne sieht, wo man die Scheine reinsteckt.


    Es gibt für die Merkur einmal den DMV300, stammt noch aus der DM-Zeit und kommt nun langsam in die Jahre.
    Zum anderen gibt es den EBA410 (hab ich auch in meinem Rondo), welcher schon von anfang an ein Euro-Gerät ist/war.


    Nach dem Einbau muss der Akz noch freigegeben werden, dafür brauchst du die blaue Service-Tastatur.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Zitat

    Original von riiko
    Achte darauf, das du die Halterungen und die Blede auch dabei bekommst, wenn du die noch nicht hast.
    Die Halterungen sind 2 Metallschienen, die mit je 2 Schrauben befestigt werden.
    r.


    2 Metallschienen? Standartmässig hat der EBA einen Metallwinkel, wo er aufgehangen wird. Metallschienen wird man bei Ebay vergeblich suchen.

  • Ich kann dir einen DMV 300 anbieten er nimmt 5-50Euro-Scheine und ist kommplett mit allen was du brauchs für 35Euro.

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off

  • Gibt es denn einen markanten unterschied zwischen einem auf Euro umgestellten DMV und einem EBA?

  • Crusher du hast eine PN ;zwint

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


    Einmal editiert, zuletzt von Dortmunder ()