1200 Pinball

  • Hallo Pinball Freunde, ich habe mir letztens in England eine DVD mit 1200 Flipper für Pc gekauft. Ich kann leider nur die Flipper bis ca. 1980 spielen Außer Xenon ;frown. Weis jemand wie man auch die anderen Flipper spielen kann?

  • auch wenn ich wieder mal nicht mit meiner antwort helfen kann -das gegenteil ist der fall- häng ich mich da mal mit rein:


    ich habe ein ähnliches prob mit sw aus england. die habe ich mir mal vor vielen jahren gekauf,t dann ging der emulator nicht(mehr?).
    wenn man das programm startete, kam eine fehlermeldung, dass man sich das neueste update holen soll, oder sowas in der art.. aber das wiederum wurde damals nicht mehr angeboten / unterstützt.

    hat sich das inzwischen geändert?


    inzwischen liegt der krempel irgendwo rum...
    allerdings meine ich mich erinnern zu können:
    a)
    da waren auch pin-handbücher drauf?!?
    und b)
    irgendwie hat man die tische dann auch einzeln starten können...


    aber fragt mch bloss nimmer, wie das ging!

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Die Flipper kann ich einzeln starten, aber ich hätte halt gerne auch mal die neueren die da drauf sind gespielt. Den Evel Knievel und Sindbad Atztek all die kann ich spielen was auch absolut super ist, aber wie gesagt ich würde auch gene mal die neueren die da drauf sind spielen. Adams, Vicktory Xenon Simsens die und viele andere laufen nicht.

  • ich kann mich dunkel erinnern, damals in verschiedenen foren geschaut zu haben.
    irgendwo gibts ein deutschsprachiges forum, die sich damit beschäftigt haben. hab bloss keine ahnung mehr, wo das war.
    hier war das auch schonmal thema, glaub ich.


    warte mal ab, ich weiss, dass hier user sind, die flippertechnisch gut drauf sind.


    die wissen garantiert ne lösung.


    aber mom scheinen alle irgendwie in urlaub zu sein, oder uns nimmer zu mögen ;}


    was anderes:
    ist da der BANZAI auch mit drauf?

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Also den BANZAI habe ich jetzt nicht gefunden, übrigens läuft das ding bei mir nur auf dem langsamen pc mit xp. auf dem Turpo mit Vista läufts nicht.

  • Aber weist du was, wenn du möchtest, mache ich dir eine kopie von der DVD und sende sie dir zu. Vieleicht kannst du mir dann besser helfen und du hast sie dann auch, die machen nämlich echt Spaß. machen wir aber dann über Pn. Gruß phil

  • Das klingt fuer mich wie Visual Pin Mame. Da laufen aeltere Versionen des Emulators nicht mehr. Oder Visual Pinball...google mal...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Hallo, Visual Pinball ist richtig, weist du da mehr?

  • Diejenigen, die du nicht gestartet bekommst, benoetigen vmtl zusaetzlich die Emu-Erweiterung Visual Pin Mame. Die muss aktuell sein. Habe damit jahrelang gespielt, bis Futurepinball erschien...ist noch besser. War übrigens rausgeschmissenes Geld fuer die DVD...gibts alles gratis im Web. Ev. kann ich noch Links nachliefern...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Du, da mich das ganze nur 7 Euro gekostet hat ist es finde ich nicht so schlimm. Ich Denke mal das auf der DVD alles drauf ist, aber da ich kein englisch kann, kann ich auch die Bedienungsanleitung nicht lesen und das ganze im Netz zu übersetzen ist mir ehrlich gesagt zu viel arbeit. aber danke dir trozdem für deine Mühe. Gruß Phil ;[

  • Zitat

    Original von Philzocker
    Du, da mich das ganze nur 7 Euro gekostet hat ist es finde ich nicht so schlimm. Ich Denke mal das auf der DVD alles drauf ist, aber da ich kein englisch kann, kann ich auch die Bedienungsanleitung nicht lesen und das ganze im Netz zu übersetzen ist mir ehrlich gesagt zu viel arbeit. aber danke dir trozdem für deine Mühe. Gruß Phil ;[


    mir gehts da ähnlich. vor allem, es ist alles auf der dvd drauf.
    allerdings funzt es nicht, wie bei Phil...


    ich kontaktiere dich mal wgen der dvd, allerdings komme ich mom zu nix...

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • ;kp, wie gesagt mach ich dann fertig und sende ;chevy sie dir. ;ume

  • Hi Thomas, hast du die DVD bekommen? und wenn ja wie findest du sie? ;}

    Einmal editiert, zuletzt von Philzocker ()

  • Zitat

    was anderes: ist da der BANZAI auch mit drauf?


    So, habe jetzt auch den Banzei. Das sind ja "2" Flipper!

  • jau!


    bei dem PIN geht es darum, beim motorradcrossrennen den ersten platz zu erfahren.


    nach dem erreichen einer bestimmten position im feld kann man auf der oberen ebene um die vordersten plätze weiterfahren (die kugel wird mittels eines magnetaufzuges nach oben befördert), bis man schliessslich erster und somit "king of he hill" wird, was von dem gerät mittels licht - und tonorgie ausgiebig gefeiert wird!


    wenn gewünscht, kann ich gerne detailbilder nachreichen.


    hier nur mal ein gesamtbild:

  • Wenn irgendwas nicht richtig tippelt mit den Flipper-Emulatoren, dann kann Gordon sicher weiterhelfen (ist ein ganz supernetter User, ich weiß das!).


    Die Installation hat schon manchen zur Verzweiflung gebracht. In der richtigen Reihenfolge durchgeführt, ist es gar nicht so schwierig.


    Gruß Pin


  • Den hatte ich auch mal in meinem Flipperkeller. Ich Blödmann hab den BR für 950,-- DM verkauft, könnte mich heute noch schwarz ärgern. Der Pin hat eine unglaublich intensive Atmodphäre und ist der einzige, der jemals mit einer zweiten Spielfläche in der Backbox gebaut wurde. Das Tei ist sauschwer und braucht auch nach oben viel Platz.


    Heute bekommt man den Banzai Run nur noch für dicke Kohle, wer einen hat, wird den nicht unter 2,5k abgeben.


    Gruß Pin

  • Wenn das der Gordon ist, dann habe ich sein Dracula Kein Pin und sage Danke, Absolute Spitze! ;klat
    Für Alle,
    Die DVD mit den ;flipper Ist Unterwegs in Deutschland. Wer sie aktuell hat kann ja dann hier vermerkt werden, so das sie auch jeder von uns bekommen kann. ich denke das sie jetzt beim Big Boss ist.
    Lg Phil

  • Moin Leute, ich möchte die CD auch, wo kann ich mich in die Liste eintragen? Gruß Ballyfan.

    Eurocup, Worldcup, Super Willy, Action Total, Super Take Off