Ghost und Rondo funktionieren nicht mehr

  • Er schreibt mir, das die beiden LEDs der Datenbank beim Ghost nach drei mal Blinken nun Dauerlicht zeigen.

    Also kommt auf der Steuereinheit auch Spannung an. Das wo nichts leuchtet ist die Soundkarte älterer Bauart. Die hat keine LEDs.


    Das deutet möglicherweise auf eine defekte Steuereinheit hin.


    Die Geräte haben ja nicht so viele Komponenten. Musst du weiter tauschen.


    Stephan

  • Soll ich wie von Loomiix vorgeschlagen die Steuereinheiten quer tauschen oder brauche ich dafür

    auch eine Service Tastatur ?

  • Wo steht das Stephan ?


    Ist mir das entgangen, nach Erhalt der DB‘s schrieb er:


    Beim Ghost leuchtet auf der Platine links von der Steuereinheit (mit der Datenauslesebuchse) keine einzige der drei LEDs.

    Woran kann das liegen ? Könnte schwören, dass die noch geleuchtet haben als der Stress los ging

    Er kann auch mal die DB Quertauschen und schauen ob die überhaupt anspringt.

    Aber das sollte man nur machen wenn man im bessert einer Tastatur ist oder den MP mit übernehmen.

    E-60 Rücksteller

  • Tastatur hab ich keine und "MP mit übernehmen" hört sich für mich auch gruselig an


    Kann ich einfach nur die Steuereinheiten quer tauschen oder kann da auch was schief gehen ?

  • Tastatur hab ich keine und "MP mit übernehmen" hört sich für mich auch gruselig an


    Kann ich einfach nur die Steuereinheiten quer tauschen oder kann da auch was schief gehen ?

    Kannst du bedenkenlos machen.

    E-60 Rücksteller

  • Den Tausch der Steuereinheit geht ohne Probleme

    Meine Sammlung:


    Merkur Turbo Sunny


    Merkur Diego


    Merkur Sonnen Duo

  • Den Tausch der Steuereinheit geht ohne Probleme

    Hallo Oschi ;winke


    Hat man eine anleitung für das ganze ?


    Weil ohne anleitung wird es sicherlich schwer für einen sein ( vielleicht anfänger ) der sowas noch nie gemacht hat.


    LG Mikail ;teat

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Am besten macht man Fotos.. ggf. Hat man auch eine Steuereinheit zur alten zur Hand und man steckt einfach um

    Meine Sammlung:


    Merkur Turbo Sunny


    Merkur Diego


    Merkur Sonnen Duo

  • Habe eine , Steuereinheit 6800 hier

    Meine Sammlung:


    Merkur Turbo Sunny


    Merkur Diego


    Merkur Sonnen Duo

  • Am besten macht man Fotos.. ggf. Hat man auch eine Steuereinheit zur alten zur Hand und man steckt einfach um

    Danke für deine Tip Oschi :thumbup:


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Gerne doch!

    Meine Sammlung:


    Merkur Turbo Sunny


    Merkur Diego


    Merkur Sonnen Duo

  • Klapp mal bei eingeschaltetem Gerät die Münzröhren rein und wieder raus....oder andersrum ;)

  • ;bravo

    Mfg Thomas


    Geldspielgerät :

    Merkur Ur Disc rot

    Merkur Ur Disc lila

    Merkur Ur Disc weiß

    Merkur Ur Disc braun

    Merkur Ur Disc schwarz

    Merkur Ur Disc Black Molly

    Merkur Venus Multi-Multi

    Merkur Venus Multi Excellent

    Merkur Slimline 19"Tr4 Merkur Magie III/13 DELUXE MTG mit MD100 und Toplight

    Merkur Slimline 19"Tr5 Merkur Magie Explosion 2020 MTG mit MD100 und Toplight

    Merkur Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight

    Barcrest Roadrunner

    Barcrest Willi Wacker

    Barcrest/Walberer Monte Carlo

    Barcrest/Walberer Crown Jewels

    Bally Wulff Wide Wall TR4 Action Star Burn The Sevens mit UBA-10-Recycler und Toplight


    Werkzeug :
    E60

    E60 Plus

    Inistecker

    CodeGen V2.1

    Merkur Minidrucker

    Merkur Servicetastatur Blau

    Merkur Servicetastatur Weiß


    smilie_denk_49.gif ... das wars smilie_winke_054.gif