Merkur Slimline Datenbank defekt und vielleicht noch mehr ?!

  • Moin Männer ;winke

    Ich hätte sowohl Turm als auch Dispenser da.

    @dennyxo : wenn du da garnicht klar kommen solltest oder es wäre wirklich was kaputt, dann schreibe den Mike eine PN


    Mit Mikes hilfe kann man immer rechnen und auf Mike kann man sich verlassen ( vertrauen ) :thumbup: :thumbup: :thumbup: , er kennt sich mit Automaten und und und gut aus , sehr gut sogar


    Mike ist einer der besten hier im Forum :thumbup: ;dance


    Lob und Tadel an _Mike_ ;super


    LG Mikail ;ekahs



    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Jo danke für die Infos.

    Rücksteller hab ich zum Glück schon. Dispenser lass ich dann erstmal draussen und werde dann mal schauen, das ich die Softwareversion finde. Wenn der Kasten bald mal läuft.


    Mike du kannst mir gerne ein Angebot per PN mal schicken wegen einem dispenser oder auch einen ganzen Turm. (Falls noch was kaputt ist). Vorsorglich mal angebot mit Softwareanpassung.



    Wie bekommt man das Schloss aus dem dispenser aus/eingebaut? Bekommt man diesen Metallgriff irgendwie einfach ab?

  • Also auf dem Stapler ist die version 1.72 drauf. Werde mal schauen, was ich so finde.


    Spielepakete ist heute gekommen. Automat scheint soweit alles zu funktionieren.

    Scheine nimmt er erst ab 75€ münzfüllstand an !?


    Muss nur noch wissen, wie ich das Schloss ausbauen kann, falls der Austausch kein Schloss hat. 😄

  • Wenn kein dispenser dran ist, werden Scheibe erst am mindestens 75€ Münzgeld angenommen.


    Bein Dispenser fällt diese Grenze weg.


    Ich werde dir eine PN schreiben.

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an