Triomint Majesto Zulassungskarte

  • Hallo liebe Forumsmitglieder

    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Triomint Majesto. Nachdem ich den Timekeeper wider flott gemacht habe wollte ich mit der Servicetastatur alle Daten eingeben. Das hat auch soweit geklappt.
    Dann leuchtete vorne auf dem Display CODE auf. Das wars dann weil diese Daten auf der Zulassungskarte stehen, die ich natürlich nicht mehr besitze. Kann mir da irgend wer helfen bei diesem Problem? Vielleicht kann mir einer sagen woher ich die eventuell bekomme. Oder kann mir einer diese Daten zukommen lassen?

    Liebe Grüße


    Zulassungsnummer ist

    94600894

    Einmal editiert, zuletzt von Stratego81 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Axel64 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast du einen Eprommer oder jemanden im Bekanntenkreis, der einen hat? Damit könntest du den TK einfach mit dem passenden Datensatz beschreiben und könntest dir die ganze Einstellerei sparen.

    Gruß
    Lucky

  • Hallo Lucky

    Hab leider keinen der mir den TK brennen könnte. Aber ich glaube wenn ich einen Zulassungscode


    bekomme kriege ich das mit der Tastatur hin.

  • Hallo Lucky

    Hab leider keinen der mir den TK brennen könnte. Aber ich glaube wenn ich einen Zulassungscode


    bekomme kriege ich das mit der Tastatur hin.

    Aber woher möchtest du den ZK Code nehmen wenn der nicht auf der PTB steht oder im Handbuch reingeschrieben wurde.


    Es gibt auch keine Garantie wenn du ihn hättest das er ihn annimmt. Schon sehr oft gesehen das dann kam „Einstellung nicht möglich“


    Machen’s dir einfacher wie oben schon geschrieben.


    Frag doch mal nett den Heinoarts