Anstatt Batterie - Akku !!!!

  • wenn man das 1×1 der Datenbankgeräte beachtet und die Tür zu, abgeschlossen und nicht im kalten Raum hängen lässt halten die Batterien seeehr lange ;)

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • wenn man das 1×1 der Datenbankgeräte beachtet und die Tür zu, abgeschlossen und nicht im kalten Raum hängen lässt halten die Batterien seeehr lange ;)

    ... Das nenne ich jetzt aber Sehr hilfreiche beitrag von DIr Whiteice :thumbup: :thumbup: :thumbup: <3 <3 <3


    ich werde mich daran halten :thumbup: . Bei mir sind die Geräte in PC zimmer , also ganz normale Zimmertemperatur.


    und wenn ich an meine Geräte arbeite wird vorher immer die DB entfernt . Wenn alles fertig ist wieder dran machen , einsetzen


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • 😳 du entfernst die DB ?


    Ich versuche diese Dinger so wenig wie möglich zu berühren.


    Sage immer allen lasst du Finger von diesem Edelschrott da die überhaupt nichts abkönnen.


    Allerdings hast du noch eine gute V2 DB da habe ich schon seit längerem keine Probleme mehr gehabt.


    Habe heute wieder eine zurückbekommen hat ja wenigstens 11 Monate gehalten. Die letzten beiden 3 und 5 Wochen.


    Aber wem will man dann damit auf die Nerven gehen ?!? 🤷‍♂️


    Vielleicht hat Mike recht und es liegt an diesen besonderen Paketen 🤔

  • Also wenn ich längere arbeiten an einem Gerät habe, gaukel ich dem Gerät entweder vor das es zu ist oder ich entnehme die DB auch.

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

  • Also wenn ich längere arbeiten an einem Gerät habe, gaukel ich dem Gerät entweder vor das es zu ist oder ich entnehme die DB auch.

    Für mich ist das immer ein halber Herzinfarkt,


    Bin da ein gebranntes Kind mit statischer Aufladung.

    Bei Mietsoftware ist mir das egal, ärgerlich für die 24 Stunden Ausfall aber wenn es um den eigenen Geldbeutel geht Feier ich immer wenn eine LED leuchtet und die 2. blinkt 😂


    Naja vielleicht bin ich da auch etwas übervorsichtig.

    Aber gut zu wissen 👍

  • Also solang du die nicht im eingeschalteten Zustand raus nimmst und wieder drauf steckst, und mit dem Netzteil kein Discofever spielst, sollte da auch so schnell nichts passieren. Man geht ja auch davon aus das diese mit Sorgfalt auf den Tisch gelegt wird, und nicht geworfen.


    Ich weiß eine Datenbank verzeiht nicht, die ist sofort eingeschnappt. Update mal 20 MD100 am Gerät nacheinander. Lege dir aber 3 Datenbänke zur Sicherheit mit hin ^^ dann weißt du was ich meine.

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

  • Ich weiß eine Datenbank verzeiht nicht, die ist sofort eingeschnappt. Update mal 20 MD100 am Gerät nacheinander. Lege dir aber 3 Datenbänke zur Sicherheit mit hin ^^ dann weißt du was ich meine.

    Ja die G-Force durfte ich deswegen schon 2 mal tauschen 😂😂😂 die verzeiht auch nichts.

  • Ne G-Force ist teuer.

    Habt Ihr sowas schon auf Lager liegen ??

    Von allen immer mindestens 2 Stück

    1,86 und 2,0 GHz

    und dann noch die DuoPlug je 2 Stück sowie C-Fast

    Braucht man ja ab und zu mal um die Reaktionszeit zu verkürzen.

  • :thumbup: :thumbup: nicht schlecht

    Ich muss mir die immer bei Gauselmann im AT kaufen.

    Ja da kommen die auch her, ist ein Contilager gewesen was ich jetzt in Eigentum gewandelt habe da die Playhouse GmbH verkauft wurde ich aber trotzdem mit Geräten noch weiter mache.

  • Hallo zusammen


    ich habe hier eine Spielpaket gehabt wo der DB nur 3 Monate gehalten hat


    Keine verbindung zu DB was für mich natürlich sehr ärgerlich war :cursing: :thumbdown:


    und jetzt habe ich eine DB hier und der läuft schon fast gutes 3 Jahr :thumbup: :thumbup: :thumbup: und so sollte es wenigstens sein :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    was habe ich von eine DB der nur 3 Monate hält :?: , sowas braucht kein Mensch :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing:


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx