Trailer von Löwen - das etwas andere Geldspielgerät

  • Habe mir gestern mal wieder etwas gegönnt, sieht man auch nicht so oft, den Triomint TRAILER von Löwen. So ziemlich das letzte Modell von Löwen als "klassisches" Geldspielgerät mit Walzen.

  • Den habe ich noch nie gesehen.


    Dann viel Spaß damit ;slot


    Mfg Thomas

    Mfg Thomas


    Geldspielgerät :

    Merkur Ur Disc rot

    Merkur Ur Disc lila

    Merkur Ur Disc weiß

    Merkur Ur Disc braun

    Merkur Ur Disc schwarz

    Merkur Ur Disc Black Molly

    Merkur Venus Multi-Multi

    Merkur Venus Multi Excellent

    Merkur Slimline 19"Tr4 Merkur Magie III/13 DELUXE MTG mit MD100 und Toplight

    Merkur Slimline 19"Tr5 Merkur Magie Explosion 2020 MTG mit MD100 und Toplight

    Merkur Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight

    Barcrest Roadrunner

    Barcrest Willi Wacker

    Barcrest/Walberer Monte Carlo

    Barcrest/Walberer Crown Jewels

    Bally Wulff Wide Wall TR4 Action Star Burn The Sevens mit UBA-10-Recycler und Toplight


    Werkzeug :
    E60

    E60 Plus

    Inistecker

    CodeGen V2.1

    Merkur Minidrucker

    Merkur Servicetastatur Blau

    Merkur Servicetastatur Weiß


    smilie_denk_49.gif ... das wars smilie_winke_054.gif

  • Ist ganz witzig das Teil, auch die Töne (beim einschalten "Eine Insel mit zwei Bergen... oder das Hupen von Lokomotiven im Spiel) sind gut gemacht. Mit den Trail-Spielen kommt man dann in das Tableau rund um die Walzen. Hier werden dann Geldgewinne, Bonussymbole (für weitere Geldgewinne) oder Bonusstufen ausgewürfelt.

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

  • Sehr schönes Teil Mario . Den wollte ich auch mal haben , war allerdings zu Weit weg ... Viel Spaß damit :P Solltest du ihn Leid gespielt haben , melde dich bei mir ;)

    Meine Automaten zur Zeit :

    Neuzugang : Merkur Mistral

    NSM Triomint Record Chance
    Merkur Ur Disc Black Molly
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    Bally Wulff Tex Mex
    JVH Super Magic Legend
    Merkur Mega Texas

    Alex Berlin

    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Rücksteller

  • Hallo Mario,schönes Gerät den hatte ich auch mal,macht spass an der Kiste zu zocken ,habe es später bereut das ich Ihn verkauft habe.

    gruß Klaus

    meine Geräte Bally Wulff


    Game Station/Action Star 4/Trinity Compact mit Uba 10 und Toplight

    Baba Jaga Eba 21 und Toplight



    ADP/Merkur

    Merkur Multi mit Akz und Toplight

    Mega Texas mit Akz und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100 und Toplight



    Arcade

    Pac-Man


    Nsm Laser Disc Wandjukebox

  • Hallo


    Dann hoff das das Modul lange hält da Löwen da einiges geändert hat und man noch nicht So richtig raus bekommen hat was.


    Also am besten vorher sichern das dein Gerät lange läuft.


    Viel Spaß da mit und schönes Gerät.


    Gruß Heinoarts

    Werkzeug :


    ADP Profitech 3000 Nachbau Tastatur
    ADP Profitech 3000 Original
    ADP Weise Tastatur mit Adapter ( Original )
    ADP Mini Drucker ( Original )
    PC-Ausleseadapter Nachbau (Drucker)


    NSM E-95 Schwarz
    NSM ST25 Blau
    NSM Dataprint 3000


    Batronix BX32
    Batronix BX40
    DBV

  • Also am besten vorher sichern das dein Gerät lange läuft.

    Vorher hat einer nur gespielt und sich erst darum gekümmert, wenn schon zu spät war. So sind manche " Sachen " unwiederbringlich verloren gegangen ;teat ;lueh

    Erst Jörg Hinweis befolgen und dann auf Dauer Spaß beim daddeln haben ;lippi

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

  • Glückwunsch zum tollen Gerät, Mario. Den wollte ich auch immer haben, es wurde hier in Berlin noch keiner angeboten.