Anleitung für Merkur Mega Pan

  • Hallo Freunde :) ,


    ich habe einen Merkur Mega Pan (war ein Geschenk von jemandem, der ihn auch schon hobbymäßig betrieben hat).

    Könnt ihr mir sagen, wo ich Dokumentation für den Automaten bekomme? Ideal wäre auch eine Serviceanleitung, falls es sowas gibt!?


    Ich habe die Batterie der Datenbank erneuern lassen, weil der Automat außer der Ausgabefachbeleuchtung nichts angezeigt hat.

    Jetzt blinkt er schön, so wie es sich gehört - aber nimmt leider keine Münzen mehr an.


    Jetzt muss ich irgendwo anfangen, Fehler zu suchen...


    Danke und viele Grüße

    michl

  • Hallo und welc1 bei uns.

    Hier findest du die technische Unterlagen für den Pan. TU Mega Pan - Merkur Gruppe - Geldspielfreunde.de

    Und hier die allgemeine Betriebsanleitung. GGSG Betriebsanleitung CC1 05.03.2004 - Technische Dokumente, Handbücher, Anleitungen und Fehlerlisten. - Geldspielfreunde.de


    Zeigt das Gerät einen Fehler an und leuchten oder blinken die Münzpfeile über dem Münzeinwurf?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hallo

    Vielleicht hilft dir das weiter


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonnige Grüße