Bergmann ersatzteile

  • Moin

    Was denn für eine? Foto? Nr? Automat?


    L.Gr. Knicko

    Panther Gib Gummi

    Merkur Sonnenfürst

    Merkur Fun City

    Bally Wulff Neon

    Löwen Spieler


    Taiko Pub7 update

    Eba11 - 21 update

  • double power super (led Gerät) Platine mittig von der Tür.

    Für die Beleuchtung zuständig.

    Ist bis auf die walzen, alles dunkel.

    Peter

  • die Platine scheint defekt zu sein.

    Mal hat es geleuchtet, mal dunkel nach einer Weile leuchtet nichts mehr.

    Peter

  • Hallo Peter,


    hast Du mal an den Kabeln der Tür vorallem im Knickbereich gewackelt? oftmals gibt es da Kabelbrüche.


    Grüße Stevy

  • Möglich wäre das, ja. Die Steuereinheiten sind aber in der Regel sehr robust, daher halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich. Letztendlich wirst du die Ursache nur herausfinden, wenn du entsprechende Teile zum Austausch hast und wenn auch erstmal nur testweise.

    Gruß
    Lucky

  • heute morgen nach dem ich 2-3mal von außen gegen das Gerät geschlagen habe,leuchtet wieder alles.

    Das kann doch nicht normal sein.

    Doch ein Wackelkontakt?

    Peter

  • Dann bleibt ja nur ein Wackelkontakt, Kabelbruch oder eine gebrochene/kalte Lötstelle irgendwo als Ursache übrig. Musst nur mal schauen, wo genau der Fehler herkommt.

    Gruß
    Lucky