Merkur Slimline Auszahlquote


  • Genau so

    Meine Automaten :


    Barcrest Roadrunner

    Barcrest Willy Wacker

    Walberer Monte Carlo

    Merkur Venus Multi-Multi

    2x Merkur Slimline mit MD100 und Toplight

    2x Merkur Ergoline mit MD100 und Toplight

    Merkur Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight


    Spielepakete :


    Merkur Mega Win Plus

    Merkur Multi VI Deluxe

    Merkur Magie III/13 DELUXE MTG

    Merkur Magie 2018 De Luxe MTG
    Merkur Magie 2013/II De Luxe MTG

    Merkur Magie Explosion 2018 MTG PRO


    Datenbank :


    My Top Game Terminal Magie 140


    Werkzeuge :


    E60

    Lötkolben

    Multimeter

    Merkur Minidrucker

    Merkur Servicetastatur Blau

  • Hallo,

    muss ich auch meinen Senf mal dazu geben. Ich meine mich zu erinnern, als ich meinen TR5 bekommen habe,

    war bei den Unterlagen ein Faltblatt dabei. Auf dem stand:

    Spielvariante:

    Sparsam

    Ausgewogen

    Spielfreudig

    Extrem spielfreudig

    Mal sehen ob ich das noch finde. Das sollten doch eigentlich die Einstellungen sein wieviel er in der Stunde durchschnittlich auszahlt.

    Ähnlich wie früher die 60/68/72 % plus Gastromodus.

    Vielen Dank für eine Aufklärung

    KG

    Liebe Grüße daRon0r
    ---------------------------


    Momentan bespielte Geräte:


    Merkur 2000
    Kaiser Goldstar + Toplight
    Merkur Multi De luxe My Top Game / 162 Spiele (TR4.1)
    Merkur Multi My Top Game / 200 Spiele (TR4.1)
    Merkur Multi Gold / 20 Spiele (TR5)
    Bally Action MaxiPlay 7 / 50 Spiele (TR4.1)
    Bally ActionTotal
    Bally Piratengold +Toplight
    NSM Alpha


    Im Verkauf:

    Merkur Super Multi 2

    Kaiser BonBon


    Zubehör:


    E 60 Rücksteller 1x
    ADP die blaue 1x

    Software GSPPC mit 1x E60 mit USB

  • Hey,


    Denke bei den neueren ADP/Merkur & Bally Multiliner laßen sich keine Quoten mehr einstellen.


    Zumindest nur die Einsatzhöhe 5/10 & 20 €/Punkte je nach Spiel im Spielsystem/Servicemenü,

    zumindest ist es bei meinen so & im Gewerbe ist das nicht anders.


    Das sollte auch jeder für sich selbst entscheiden, ob Hobbymodus oder Originale Auszahlquote.

    Zumindest kommen dise Geräte nicht in meiner Sammlung, Ausnahmen bestätigen hier meine Regel.


    Anderes ist mir z.Z. technisch nicht bekannt, es sei denn es wurde wieder Manipuliert.


    LG

    Spielgeräte: Disc + Komet Rubin, Rondo, Gold Pokal, Aloha, Laser, Gold Play, Triple Power, Magie Multiliner,

    Super Jacky+, Merkur Trendy T2, Novo Magic Games & Lord Classic II, Diverse Zubehör & Ersatzteile...
    ;slot;goodluck"Das Glück läßt sich nicht erzwingen, aber es mag Hartnäckige Menschen" ;daheim;flipper

  • Die dinger haben mttlerweile alle eine Gesetzliche Auszahlquoten.

    Man kann zwar an einigen Geräten einstellen, Spielfreudig , Sparsam etc... aber das so mit der Auszahlquote nichts zu tun.


    Das ist bei moderneren Kisten einfach nicht mehr möglich. Irgendwann spuckt er und da ist egal wie viel man eingeworfen hat oder wie viel Geld in der Kiste steckt.

    Angebote von User für User


    Updateservice für AKZ-Köpfe - Update auf die Euroserie 2 (Oder Individuell) - Taiko PUB7,EBA30,EBA34,RBA40(EBA40)

    Updateservice für den MD100 Blau/Gold - Update von Stapler/DIspenser auf Wunschversion

    Updateservice für WH-Produkte - HZW 100 Hopperwaage, MDB-1024 Hopper 2€, EMP 800/900er V3-V7

    Updateservice für UBA-10 RC/SS - Update auf die Euroserie 2

    Service für den MD100 - Aufbereitung, Folientausch, Überprüfung, Schlosswechsel, allg. Reparatur

    Service für WH-Produkte - Test, Auslesen, Cloning, Kalibrierung, Programmierung

    Vor-Ort Service - Im Umgebungsgebiet meiner PLZ 63*


    Um den Service zu nutzen, einfach eine Nachricht an mich versenden.

    Nachricht an _Mike_