Beiträge von daron0r

Hi Jörg,

wieviel Prozent der hier angemeldeten Personen, schaffen es eine ausreichende Anzahl von Scheinen zu "sparen"?

Vor allem wenn du mehrere Geräte hast wie wir. Wie soll das gehen.

Deswegen ist es bei vielen Geräten einfach Qutasch weil man die Dispenser eh nicht so voll bekommt, dass man nicht immer die gleichen Schein dann wieder einbucht.

Das meinte ich.

VG dir bleib gesund.

Fragen sind nicht peinlich, jeder fragt das ist ganz normal. Wissen wird weiter gegeben und das ist auch gut so.

Als ich angefangen habe, hatte ich gar keine Ahnung von Spielautomaten. Jeder fängt mal an.

Außerdem die , die am meisten plappern wissen oft am wenigsten.

Also nichts denken, alles gut.

VG

Sagt mal, fällt das nur mir auf das sich diese Fälle zu Zeit extrem häufen?

Warum kaufst du was ohne dich VOHER genauestens zu informieren was du tust.

Ohne deinen Preis zu kennen, weis ich, dass du einen Haufen Geld dafür bezahlt hast.

Und, warum hat dir der Verkäufer das nicht gesagt? Warum hilft er dir nicht weiter?

Also, ich bin jedes Mal sprachlos, sorry.

Kai238  Infinity

Leute danke für diese gute und richtige Information. Sehr schön erklärt. Ich denke Kai hat mit seiner finanziellen zusammen Fassung es sehr gut beschrieben.

Danke dafür.

Wie hier jemand schon geschrieben hat, merkt man wieder, dass unsere Politiker mittlerweile komplett Gehirn amputiert sind und an den Bürgern vorbei leben,

schade eigentlich. Ist doch so ein schönes Land gewesen, Aber egal.

Mit dem gängeln der Spielhallen, treibt man die süchtigen aus den Hallen, macht ehrlich Pächter und Kleinunternehmer kaputt und treibt die Spieler zu den kapitalistischen Großkonzernen ins Internet. Welche, glaube ich auch noch in Grauzonen ihre Milliarden verdienen.

Irgendwie komisch.

VG

?? Der erste April war vor 4 Tagen?? Oder ist das dein Ernst?

Wir haben Corona. Vielleicht bald wieder total Lockdown. Niemand weis wie es weiter geht.

Und du denkst ernsthaft darüber nach eine Spielhalle zu eröffnen??

Sportlich. Viel Glück und noch schöne Feiertage.

Hallo Gregor,

nur ein Tipp, lass als Anfänger die Finger von TR5. Oder bist du eingetragener Eigentümer bei ADP

Warum ihr Neulinge immer den Ferrari braucht anstatt den Golf??

Was hast du davon? Die blöde Bucherei, keine Codes, evtl umrüsten auf TR5 V2? Spielpakete sau teuer und ohne KdNr. nicht käuflich. Usw. usw. Keiner weiß es.

Was hat der Verkäufer dir den erzählt?

VG

Hi,

schreibe mal auf ebay klein Anzeigen den Herrn aus 91593 Burgbernheim an.

Von dem habe ich gestern das erste mal den Lupin the End Pachinko bei einem Kumpel gespielt.

Der ist absoluter Profi. Der kann dir sicherlich helfen. Der baut die für den deutschen Markt um.

VG ;-)

Moin,

Gerät stromlos machen. Münzturm abstecken und aus dem Gerät entnehmen.

Um 180 Grad auf den Kopf stellen. Vorsichtig die schwarze Abdeckkappe entfernen. Ich nehme immer einen

kleinen Schlitz Schraubendreher. Vorsichtig die beiden darunter befindlichen

Platinen entnehmen, abstecken umdrehen und die Dioden mit einem Tuch säubern.

Ich nehme dazu immer die fertigen feuchten Tücher. An den Dioden nicht rum biegen, da sie nachher

wieder in die Löcher müssen. Abbruchgefahr.

Danach ist bei mir immer wieder alles gegangen. Sollten die wirklich defekt sein, musst du dir neue besorgen.

Viel Spaß

Hallo erstmal,
    man könnte sich auch erst mal kurz vorstellen mit zwei, drei Sätzen, bevor man gleich mit einem Hilfegesuch ankommt. Ich weiß dem ein oder anderen hier ist sowas nicht wichtig, mir schon.
    Also erstmal willkommen hier. ;welc1

Du musst im Menü die Akzeptor Untergrenze auf 75 Euro stellen. Vom Anfang an ist da 225 Euro eingestellt. Dann warten! Geld einschmeißen, und irgendwann kommt er dann. Manchmal hilft auch auslesen oder die Röhren sauber machen. Da werden dann die Füllstände abgefragt.
    Einfach ein bisschen Geduld.
    VG ;-

Greyfox
    das hat der nur zum Spaß gesagt. So dumm kann man nicht sein. Der meinte das nicht ernst. Ich finde du hast über reagiert. Ich hoffe der Typ hat da nicht angerufen oder geschrieben. Das nennt man dann klassisch ins eigene Nest gekackt.
    VG Ron