Monitor Reperatur !

  • Hallo zusammen...


    Ich suche jemaden der mir den Monitor an Slimline 22 repariert oder eben einen Slimline 22 obere Monitor verkauft


    Monitor hat folgendes Problem ----> Der obere Monitor hat ganz unten in der Mitte einen Fleck ( vielleicht 5 cm ) , diese Fleck sieht man nur dann wenn das Gerät an ist


    Manchmal ist der Fleck ganz von alleine weg und manchmal ist es wieder da , ich weiss nicht wo der fehler liegt ( sonst ist der Monitor heile ) es geht nur um den Fleck


    gibt es jemanden hier aus Forum der mir vielleicht den Monitor reparieren kann oder mir einen Slimline 22 obere Monitor verkauft..?


    Danke Voraus. wer kann mir weiter helfen ..?


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Stell doch bitte mal ein Foto ein, wo man den Fehler sehen kann, wenn möglich. Ich kann mir im Moment darunter nichts vorstellen.

    Gruß
    Lucky

  • Moin, das wird man schlecht reparieren können, da ist von dem Monitor die LED Hintergrundbeleuchtung ausgefallen, bzw fällt sporadisch aus, da würde ich entweder sagen, muss man leider mit leben oder musst tatsächlich den Monitor austauschen, wenn es dich zu doll stört.

    Gruß Markus

  • Hey,


    bevor ich den austauschen würde, würde ich den Monitor ausbauen und schauen ob es dann immer noch so ist.


    Vielleicht ist der Monitor auch zu fest angeschraubt und etwas drück darauf. Ggf weil etwas kleines dazwischen steckt. Kann ja alles sein. So hat man zwar etwas Arbeit, aber vllt Geld gespart.


    Wenn es danach immer noch so ist, dann würde ich damit leben oder den Monitor austauschen.

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

  • Hallo zusammen


    Danke für eure Antworten


    mit der Reperatur habe ich null Ahnung


    eine neue Monitor wäre mir lieber ( Slimline 22 obere Monitor )


    wenn einer eine Monitor zum Verkaufen hat dann bitte melden. Danke


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • Hallo zusammen...


    weisst vielleicht einer hier aus Forum wo man am besten einen Monitor kaufen könnte ( Merkur Slimline 22 obere Monitor )


    vielleicht Link , Adresse oder Tel...? Automatenaufsteller usw... ( Automaten ersatzteil verkäufer


    kann einer vielleicht behilfrich sein.? Danke


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx