Jacky Super Batterie

  • Hi Martin,


    Eine einzelne Batterie hat der nicht.

    Er hat eine im Timekeeper ICC8 verbaut und den muss man dazu auffräsen.

    Anleitungen dazu findest du hier im Forum ebenso wie User die dir das auch machen können.

    smilie_hal_085.gif👻 Mfg Ghostman 👻smilie_hal_085.gif

  • Dankeschön

    wenn du so nett bist und mir mal ein Bild eventuell mit Kreutz drauf wo er sitzt

    MFG

  • hallo nochmal

    Kennst du eventuell jemanden im Raum Hannover der so etwas macht oder sollte ich einen neuen Beitrag machen

    Danke

  • Hier gibt es einige User die Timekeeper fräsen.

    Verwende mal die Suchfunktion da werden die User oft genug benannt und dann schreibst denen mal eine Privatnachricht oder sie lesen den Beitrag und melden sich bei dir.

    smilie_hal_085.gif👻 Mfg Ghostman 👻smilie_hal_085.gif

  • Mit dem Fräsen allein ist es nicht getan, du brauchst anschließend auch noch die schwarze NSM Tastatur, alternativ die Mini-Version von fraehnky

    Gruß
    Lucky

  • Zitat

    Mit dem Fräsen allein ist es nicht getan, du brauchst anschließend auch noch die schwarze NSM Tastatur

    Wozu bei dem Gerät? Mein Super Jacky lief nach dem fräsen ohne, ohne das ich eine Tastatur gebraucht habe.

  • Wenn ich mich recht erinnere, laufen die ohne die Tastatur nachdem gefräst und neue Batterie drin ist.


    Ist Jahre her bei mir. :)


    Ich meine ich hatte zu dieser Zeit noch gar keine Tastatur und habe das gelöst, indem ich mehrfach hintereinander den Reset gedrückt hatte....dann ging er ins Programm.


    Viel Erfolg und Freude.

    LG

    Auch wenn man die Dinge -so wie sie sind- nicht versteht, sind sie trotzdem - so wie sie sind.