Beiträge von LöwenArena

    Wenn ich mich recht erinnere, laufen die ohne die Tastatur nachdem gefräst und neue Batterie drin ist.


    Ist Jahre her bei mir. :)


    Ich meine ich hatte zu dieser Zeit noch gar keine Tastatur und habe das gelöst, indem ich mehrfach hintereinander den Reset gedrückt hatte....dann ging er ins Programm.


    Viel Erfolg und Freude.

    LG

    Hallo Freunde,


    kurze Frage....mein Wildwater ist in letzter Zeit sehr spendabel.


    Der Code ist noch ein Jahr gültig. Also kein Hobbymodus.
    Er macht das obwohl ich ihn ausgelesen habe.


    Könnte es damit zu tun haben dass die Münzröhren fast gefüllt sind ?!


    LG

    Hallo zusammen,


    ich hab jetzt die letzten Monate eher still mitgelesen und keine Beiträge verfasst.


    Aber ich kann gerade nicht anders....
    schon als ich angefangen habe dieses Thema hier zu lesen, musste ich mit den Augen rollen und ich wusste genau wie es ausgeht.
    Und was soll ich sagen....ich wusste das Olli das schreiben wird.


    Warum wusste ich das... weil es stimmt, richtig u logisch ist.


    Wäre ich einer der Hersteller, die Anmeldung hier kostete mich keinen Heller.
    So könnte ich in aller Ruhe lesen, wo die Schwachstellen der Herstellung gewesen.
    Beim nächsten mal da mach ichs besser, mal sehen wie es dann geknackt wird.
    Und längerfristig ist eins sicher, dass es nichts besseres gibt, als ein haufen redfreudiger Menschen.


    ;teat


    Gibt das nicht zu denken ?! Ich würde so Dinge hier nicht posten, sondern die Möglichkeit der PN nutzen. ;}
    Und selbst da würde ich mein Wissen nicht allen preisgeben.


    Aber ansonsten kann ich natürlich nur sagen, toll das alle immer so gut helfen und sich gegenseitig unterstützen. Das gilt ja auch nur bei so aktuellen Dingen, wo man besser mal erst die Füße etwas länger still hält.


    Naja......das Wort zum Sonntag auf nen Freitag.
    ;frown Sorry dafür. LG an Alle

    Hallo und willkommen. Auch wenn es nicht hier hin gehört muss ich das auch mal los werden. Hier sind echt viele hilfsbereit und auch immer sehr freundlich. ! Der Olli hat mkr auch schon geholfen ;zwint.


    Viel Spass im Forum

    Hallo. Hast du dir mal die Sicherungen angeschaut. Auch interessant zu schauen wäre, ob die Leiterbahnen auf der Platine einen Haarriss aufweisen. ....

    Du hast doch die weisse Tastatur. Die brauchst du doch auch zum initialisieren?! Wenn du sagst das geht nicht ....?!. Versuch pin 7 , 14 und 20 vom Stecker der Tastatur zusammen zu halten. So kannst du die weisse auch initialisieren, oder meintest du das mit Stecker?! wenn das auch nicht geht, dann weiss ich leider nicht. Weiter viel Erfolg.

    Wenn du hier die Seriennummer bzw. die Gerätenummer schreibst, dann kann dir sicher jemand schneller helfen. :) LG.....ach sorry. Jetzt kann ich sie sehen. ....auf dem Bild. Ok. Dann heisst es warten.
    Wenn du den Code hast, Türe öffnen und dann einfach mit den Risikotasten so lange drücken, bis die Nummer oben im Display eingegeben ist.
    :)

    stocrunner: Dafür kann ich mit deinem Link echt was anfangen. :-). Da könnte ich bestimmt was von brauchen für mein Vorhaben.


    Hätte ich durch eine Suchmaschine nicht gefunden glaube ich. Und dafür ist doch ein Forum da- sich auszutauschen und Tips zu geben. ;dance


    Dankeschön.

    Schön dass man sich um mich sorgt. Ich werde schon vorsichtig sein. Löte seit dem ich acht Jahre alt bin. ;teat
    Möchte mich auch nicht unnötig profilieren.


    Habe nur einen Ratschlag gewollt. :)
    Lieben Dank dafür.

    Mit verlaub.... wenn du mich mit "manchen" meinst.... ich hab mir auch ein komplettes Arcade Cabinet gebaut. Läuft super..... :-). Da hatte ich auch vorher keine Ahnung davon. Fragen muss man allgemein schon dürfen bevor man etwas macht. Die Kenntnisse muss man sich ja irgendwie aneignen.


    Und nur durch die Fragen hier, kann man doch nicht gleich auf die Kenntnisse der User rückschliessen.


    Aber danke für die Tips.


    LG.

    Ok, wo bekomme ich die denn her? und wozu brauche ich die dann? Bzw. was hat die mit den Münzern zu tun?
    Welche Hopper verbaue ich denn dann?
    Welche Münzröhren usw. ?!.... Es handelt sich um ein Eigenbau. Wollte einen stinknormalen PC umbauen in das Gehäuse eines Geldspielwandgerät.


    Danke für die Anwort. :)

    Hallo liebe Freunde.
    Wenn ich eine Version des Magic Games 2 von Novoline für den PC bekommen würde, gäbe es dann dieMöglichkeit Auszahlhopper einzubauen, also in den PC? bzw die Münzannahme mit dem Programm und dem Rechner zu verbinden?!


    Oder was brauche ich für so ein Vorhaben noch ausser nen ollen Pc und zwei Monitore?


    LG