Es gibt sr5, die man 1:1 in als c450 Ersatz nutzen kann, sind aber selten. Die "Standard Sr5" haben den dirketen Anschluss nicht, der benötigt wird.
Beiträge von Peter S.
-
-
Mal ne Frage dazu, das Kabel vom Cardreader ist doch ab und hängt auf den Bildern in der Luft, oder?
-
Soviel ich weiss, reicht es nicht aus, die Fadensperre zu deaktivieren, man muss das Kabel auch abziehen, sonst bleibt die Messung aktiv.
-
Standardmäßig ist in dem alten Standgehäuse ein alter Rechner verbaut, dort laufen nicht mehr als 23 Spiele.
Es wurde wohl schon angepasst, aber flüssig laufen die Spiele dann nicht.
Da hilft nur Rechnertausch auf G4.
-
ja genauso so eine brauchst du für dein Gerät
-
Auf dem Akzeptor ist eine Platine aufgesteckt(wo das 4 polige Kabel angesteckt wird), meistens mit 1 schraube fest. Diese darf bei deinem Gerät keine Elektronik beinhalten, sondern nur Kontakte durchschleifen. Die mit Elektronik ist für neuere verschlüsselte Geräte.
-
Könnte auch nur der Resetdipschalter in der Tür sein
-
Das war ein Manipulationsschutz, damit man den "Schieber" nicht bewegen kann.
-
Da passt ein G18 rein, aber man braucht auch ein anderes Halteblech und oberen Aufsatz dafür.
Wenn ein mechanischer gut eingestellt ist, arbeitet er genauso gut wie ein elektrischer MP.
-
Du hattest den kompletten Münzturm noch gesucht und sowas habe ich alles entsorgt.
Aber ohne das, hätte dir die Platine nichts gebracht.
-
Kannst du vergessen, bei der Videotech 3000 CPU leider nichts mehr zu machen.
Entweder umbauen oder Schrott.
-
Wenn er spielbereit ist, null Punkte und 0 Euro auf der Uhr stehen, die beiden äußeren Tasten drücken,
Dann wird die Zulassungsnummer angezeigt und dann die Tür öffnen.
Dann sollte die Codeeingabe erscheinen.
-
Bei mir waren es 2 Crownjewels Deluxe, 1 Videostar und ein Shanghai.
Ich kam da irgendwie ran, ich glaube vor oder rechts neben den Walzen.
Ist aber auch was länger her. Zudem habe ich sehr lange Arme.
Hab leider keine Geräte mehr um nachzuschauen.
-
Bei meinen Barcrest Geräten, kam ich von untern an die Verriegelungsmutter oben heran(man sieht zwar nichts, aber fühlt es)
und konnte die Geräte immer so öffnen, wenn die untere Klappe auf war.
Und es ging bei Mpu4 und Mpu5 Geräten.
-
Ist vielleicht die Fadenklappe abgesteckt, im Test wird die nämlich nicht abgerufen. Oder im Menü Fadenüberprüfung, ich glaube im Menü f5b oder l
abschalten bzw. auf off stellen.
-
Batterie auf der NT-Einheit tauschen und dann ggf. einmal mit USB Tastatur Fehler quittieren.
Der Rücksteller hat Nichts damit zu tun.
-
Man bucht ja bei TR5 nicht, sondern setzt einen Betrag X ein und manchmal gewinnt man, manchmal verliert man und meistens ist es gleich.
Auf Dauer ist der Betrag gleich dem Buchbetrag, du wirst auch mal "plus" sein, nach dem "buchen".
-
Teste den Touch doch mal an einem anderen PC.
Dann weißt du ob er noch funktioniert.
-
Die hätte ich da.
-
Die Nr. von der Platine hinter dem Münzprüfer.