Habe endlich mein Ghost...Aber???

  • hallo leute habe heute mein ghost bekommen,nun habe ich ein paar Fragen.
    Ich weiß z.b nicht woran ich erkenne ob das gerät im Hobbymodus ist oder nicht?
    Da ist so ne Karte drin.1 mal gastro steht drauf und 1 mal unten drunter spielstätte was heißt das alles?
    Daneben ist ein schalter wenn ich ihn auf on stelle zeigt er oben null an, und macht nichts mehr.was heißt das alles??
    vielen dank für eure antworten.

  • Hast du dir den Automaten nicht erklären lassen als du den abgeholt hast.

    Meine Geldspielautomaten:


    BW 493, Action total

  • nee hat der nette herr nicht gemacht.hab vergessen ihn zu fragen.kann mir jemand bitte helfen?

  • Hi,


    wenn du beide Risikotasten gedrückt hälst zeigt er das Ablaufdatum an bzw no public für Hobbymodus.


    Die "Karte" mit Gastro und Spielstätte hat mit der Spiel- bzw Auszahlquote zutun, glaube bei Gastro ist bis 10000Spiele und bei Gaststätte 10000+ oder bis 100000 weiß es jetzt nicht mehr genau.
    Bei manchen Geräten ändert das nicht viel meist ist bei Gaststätte das Spiel zurückhaltender zu Serien etc.


    Grüße

    Grüße Daniel
    ____________________
    ADP (DM-Version): Super Multi II (DM) / ADP Disc 3000 (DM) [Immernoch im Aufbau] /

    Nova Star (DM) / AS (DM) / Rally (DM) / Das DING (DM)


    ADP: Miami HM! mit TopLight / Mistral LZ! mit TopLight / Rondo LZ! mit TopLight /
    Merkur Star ( Ergoline ) mit EBA 410 & Magie TopLight / Chili mit Magie II Toplight


    Bally: Piratengold / Baba Jaga mit Toplight / That´s Cool mit Toplight



    Sonstiges: Fun World Photoplay Masters / Williams Star Pool 1974 noch DM / Goldene Tastatur

  • dann ist er im hobbymodus.zeigt no public.was ich aber nicht verstehe ist das er nur bis 16,00 euro geld annimmt, ist das normal?
    gibt es irgendwelche tastenkombinationen um einstellungen durchzuführen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roady110
    dann ist er im hobbymodus.zeigt no public.was ich aber nicht verstehe ist das er nur bis 16,00 euro geld annimmt, ist das normal?
    gibt es irgendwelche tastenkombinationen um einstellungen durchzuführen?


    Ist bei ADP/Mega Kisten normal. Bei einem Betrag von über 15 Euro ist die Einwurfgrenze erreicht. Kann man nicht verändern.


    Andere Einstellungen an ADP/Mega Kisten kann man nur mit der Blauen Servicetastatur vornehmen.


    Gruß
    Michael

  • Aber selbst mit der Tastatur kann man den max. auf 15 Euro einstellen. Bally kann man bis 25 Euro einstellen.

    Meine Geldspielautomaten:


    BW 493, Action total

  • kann man den auf ein anderes datum zurückstellen?
    macht das einen unterschied wenn ich einen e60 dranstecke?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roady110
    kann man den auf ein anderes datum zurückstellen?
    macht das einen unterschied wenn ich einen e60 dranstecke?


    Datum zurückstellen geht nur wenn die Datenbank noch nicht im Hobbymodus ist.


    E60 brauchst Du im Hobbymodus auch nicht. Macht keinen Unterschied.

  • Sobald der Automat im Hobbymodus ist, kann man das Datum nicht mehr zurück setzen. Der Rücksteller hilft dir nur soweit, dass du damit die AQ einstellen kannst. Und wenn den Automat zwischendurch mal auslesen tust, kann sein daß er nicht anfängt zum ausspucken mehr als du einwirfst.

    Meine Geldspielautomaten:


    BW 493, Action total

  • ihr seit klasse...danke für eure schnellen antworten ;joke