Polizei rückt zu Vibrator aus

  • Ein eingeschalteter Vibrator hat einen Polizeieinsatz in Bochum verursacht. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte eine besorgte Anruferin in der Nacht zum Freitag verdächtige Geräusche in ihrer Wohnung gemeldet.


    Da der Beamte in der Leitstelle diese klopfenden Geräusche sogar über das Telefon hören konnte, wurde umgehend ein Streifenwagen geschickt.


    In der Wohnung der Frau konnten die Beamten rasch die Quelle der Geräusche in der Schublade einer Schlafzimmerkommode ausmachen. Dort lag unter Wäschestücken «ein sehr persönlicher, batteriebetriebener Gegenstand, der sich offensichtlich selbstständig eingeschaltet hatte», wie es im Polizeibericht hieß. Auf den Fund hätte die Mieterin mit einem spontanen «Ups» und einem abrupten Wechsel der Gesichtsfarbe reagiert, berichteten die Beamten. ddp
    Quelle : http://www.augsburger-allgemeine.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Texaco ()

  • AUA...

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Zitat

    Original von Texaco



    Da der Beamte in der Leitstelle diese klopfenden Geräusche sogar über das Telefon hören konnte...


    ähhm, was war denn das fürn heftiger Brummer XD ;) ;) ;)

    mfg Shakkaboo

  • Na, so Thermoskannengröße wohl...hehe...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • und was ist die moral der geschicht ;-p







    ein vibrator ersetzt den schwengel nicht ;)

    Meine Sparschweine
    Disc 100- Black Molly,
    Fire Game
    Big Booster- Bon-Bon
    Laser, SANTANA
    Okta 150, Dublin
    Cairo
    Big Kick ..
    New Winner,
    Egybt fun
    Hot Dog Lfz


    Alle Hobbymod Free... ;zwint

  • Viel zu geil ;laught

    Grüße Daniel
    ____________________
    ADP (DM-Version): Super Multi II (DM) / ADP Disc 3000 (DM) [Immernoch im Aufbau] /

    Nova Star (DM) / AS (DM) / Rally (DM) / Das DING (DM)


    ADP: Miami HM! mit TopLight / Mistral LZ! mit TopLight / Rondo LZ! mit TopLight /
    Merkur Star ( Ergoline ) mit EBA 410 & Magie TopLight / Chili mit Magie II Toplight


    Bally: Piratengold / Baba Jaga mit Toplight / That´s Cool mit Toplight



    Sonstiges: Fun World Photoplay Masters / Williams Star Pool 1974 noch DM / Goldene Tastatur

  • Das kommt mir echt bekannt vor. ;)
    War ja mal 12 Jahre Militärpolizist und musste die Flughafenkontrolle im Ausland machen. Da gibt es doch dieses schöne Röntgengerät, dass bestimmt jeder kennt...........
    Die Bundeswehrbatterien blieben immer im Einsatzland ;)