Crown Corsar in Gelb

• Moin.
    hatte ich ganz vergessen zu posten.
    Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
    Crown Corsar in Gelb.
    Bessere Fotos mache ich bestimmt noch.
    Gruß

Bilder

Eigene Sammlung Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercard,Bana Jaja!

• Schöne Kiste Sam, mit dir sind es 3 Mitglieder aus dem Forum die den Gelben Corsar haben. Einer davon war bei mir zu reparatur. Echt selten die Blauen und die Gelben Corsar

Gruss Kenan

Crown No1

Crown Artus

Crown Corsar

Crown Jubilee 3X
    Crown Jubilee Super

Crown Juwel

Crown Super Champ
    Crown Victory

Merkur Ur-Disc (Lila) 2X

Merkur Blitz Komet 2X

Merkur Rubin Komet

Merkur Venus Multi (Türkis)

Merkur Multi Multi
    Nova (Ur-Nova)
    Nova Gold

Nova Kristall

• Man hatte die grellen 70er gerade erst hinter sich.
    Da war Schwarz wohl die Wahl,welche bevorzugt wurde.
    Gruß

Eigene Sammlung Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercard,Bana Jaja!