Beiträge von Moritz

    Hallo zusammen-Danke für die schnellen und vielen Antworten.
    Ich werde den Ausleser mal wirklich ne halbe Stunde stecken lassen.
    Bis jetzt blinkt er orange und nach ck.2 Minuten rot.
    Das mit der Einstellung Schnittstelle glaube müsste passen.
    Der Vorbesitzer hat ihn ja da auch immer ausgelesen,zwar mit
    Laptop und Software aber sollte ja keinen Unterschied machen.
    Gruß Moritz


    So geschafft-totti14 hatte die entscheidende Idee-wie er schon richtig schrieb war es eine Einstellungsänderung.Schnittstelle war auf pc eingestellt.Vielen Dank nochmal an alle -Gruß Moritz

    Hallo zusammen-nun ist es auch bei meinem Action Star soweit-er möchte ausgelesen werden-habe einen E60 Druckersimulator der auch bei allen anderen Geräten funktioniert-nur beim Action Star streikt er-ich weiß das es hier die Möglichkeit gibt über Drucker oder Software am Laptop auszulesen,nur warum geht es mit dem E60 nicht.Hatte davor schon mal einen anderen Action Star-hier funktionierte es wunderbar-wer von euch liest seinen Action Star mit einem E60 aus und hat damit keine Probleme?
    Gruß Moritz

    Hi Klaus-Automaten mit pinkener Scheibe gibts schon einige.
    Mir fallen da spontan der Pink Panther ein Doppelkrone mit pinkfarbener Scheibe oder der Boom von Bergmann ein.Gibt bestimmt noch mehr/
    Gruß Moritz