No Signal Bug am Magie

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe öfters beim Einschalten das Problem das mein Automat gerne mal am oberen Monitor "No Signal" anzeigt und dann dort stehen bleibt. Das passiert in letzter Zeit das ein oder andere mal zuviel. Ich frage mich was ich dagegen tuen kann. ;teat


    Ich muss das Netzteil dann ca. 10 Sekunden ausschalten und danach fährt er meistens hoch.


    Ich freue mich auf jede Hilfe :) Wenn es bereits einen Thread gibt sagt mir bescheid.


    LG Mel

  • Hallo,


    Was passiert denn mit den unteren Bildschirm? Startet er bis zum Ende? Wenn der untere normal startet würde ich das VGA Kabel zum oberen Monitor als erstes einmal austauschen

  • Zitat

    Original von Dennis90
    Hallo,


    Was passiert denn mit den unteren Bildschirm? Startet er bis zum Ende? Wenn der untere normal startet würde ich das VGA Kabel zum oberen Monitor als erstes einmal austauschen


    Nein es passiert absolut gar nichts. Es fährt nichts hoch / geht nichts an . Es bleibt bei "No Signal". VGA Kabel sind es nicht.


    Edit :


    Der Automat macht sobald er an ist nur die Meldung "No Signal". Es wird sonst nichts mehr passieren. Habe mich oben etwas falsch ausgedrückt. Ich werde auch bald mal nachrträglich ein Foto von Innen hochladen.

    Im Besitz:
    ADP:
    - Merkur Magie Super Multi
    - Trio
    - Gambler's Inn

    Einmal editiert, zuletzt von ConflictMeow ()

  • läuft die Datenbank noch bzw leuchten die beiden LEDs unterhalb der Datenbank?


    wenn nein, benötigst du ne neue Datenbank... ;}

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • DB kurz vor dem Tod könnte die Ursache sein, muss aber nicht. Z.B. könnte auch der Rechner oder das Netzteil fehlerhaft sein.... Gründe gibt es noch viele mehr....

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Braucht ihr mehr Infos. Soll ich noch irgendwelche Fotos machen von LED's

    Im Besitz:
    ADP:
    - Merkur Magie Super Multi
    - Trio
    - Gambler's Inn

  • Zieh mal in ausgeschaltet Zustand die Datenbank ab und starte danach und schaue ob was passiert.