Beiträge von ConflictMeow

    Zitat

    Original von Dennis90
    Hallo,


    Was passiert denn mit den unteren Bildschirm? Startet er bis zum Ende? Wenn der untere normal startet würde ich das VGA Kabel zum oberen Monitor als erstes einmal austauschen


    Nein es passiert absolut gar nichts. Es fährt nichts hoch / geht nichts an . Es bleibt bei "No Signal". VGA Kabel sind es nicht.


    Edit :


    Der Automat macht sobald er an ist nur die Meldung "No Signal". Es wird sonst nichts mehr passieren. Habe mich oben etwas falsch ausgedrückt. Ich werde auch bald mal nachrträglich ein Foto von Innen hochladen.

    Hallo Zusammen,


    Ich habe öfters beim Einschalten das Problem das mein Automat gerne mal am oberen Monitor "No Signal" anzeigt und dann dort stehen bleibt. Das passiert in letzter Zeit das ein oder andere mal zuviel. Ich frage mich was ich dagegen tuen kann. ;teat


    Ich muss das Netzteil dann ca. 10 Sekunden ausschalten und danach fährt er meistens hoch.


    Ich freue mich auf jede Hilfe :) Wenn es bereits einen Thread gibt sagt mir bescheid.


    LG Mel

    Zitat

    Original von Olli
    [
    Bei dem jetzt Fehler stimmen Datum und Uhrzeit und sind auch logisch.



    Stimmt nicht ganz mein Magie tut seit dem F_UHR Fehler gerne mal die Zeit 1 Std vor oder zurück stellen und manchmal stimmt sie.


    Logisch finde ich das nicht

    Also MaxPot und Cross Fire stehen sowie mein geliebter Super Multi.


    Trio und Gambler natürlich nicht ;)


    Beim Super Multi stellt sich meine Uhr ständig falsch ein + - 1 Std.


    Sehr verdächtig.


    Hoffentlich wird das ganze bald aufgedeckt.


    LG