Merkur Multi VI

    • Offizieller Beitrag

    Möglich ist alles. Ausprobieren

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Der Stecker steckt oben in der Platine von der Tür richtig?
    Die Platine sitzt mittig in der Tür?
    Und du hast ein Ergoline oder?


    Wenn ja...
    Ist der Stecker für die ehemalige Jackpot-Platine die so keine Funktion mehr hat.
    Außer das beim starten eben Jackpot kurz erleuchtet.


    Hat mit dem Ton nichts zu tun.


    LG

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

  • Zitat

    Original von Ritchy880
    Kann es vielleicht am Netzteil liegen da leuchtet eine grüne Diode schwach und außerdem ist ein anderes Netzteil verbaut als in der Betriebsanleitung steht ! Drin ist ein WT 400 , laut Anleitung sollte man immer das gleiche Netzteil ( WT 310 GF ) verbaut werden ! VG


    In meinem Magie ist auch so ein 400er NT verbaut und da leuchtet auch eine Diode etwas schwächer. Macht aber nichts es funst alles. Das 400er soll stärker sein und das ist ein Vorteil wenn ein Dispenser oder AKZ verbaut ist, so wurde es mir von einem Techniker gesagt der viele Spielhallen betreut.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Zitat

    Original von Gerd2510


    In meinem Magie ist auch so ein 400er NT verbaut und da leuchtet auch eine Diode etwas schwächer. Macht aber nichts es funst alles. Das 400er soll stärker sein und das ist ein Vorteil wenn ein Dispenser oder AKZ verbaut ist, so wurde es mir von einem Techniker gesagt der viele Spielhallen betreut.


    Vielleicht kannst du weiterhelfen , warum der Ton so leise ist obwohl er auf 100 steht ? Kann man das Soundboard gegen ein anderes einfach tauschen?

  • Du müsstest wenn die ganze Steuerheinheit tauschen.
    Und das ist das was ich mal schrieb...


    Einfach mal gewisse Teile tauschen, und schauen ob es daran liegt.

    Angebote von User für User


    Updateservice für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 - RBA40 - UBA10 - iPRO - Vega

    Updateservice für Stapler/Dispenser

    MD100 Blau (Stapler/Dispenser) - MD100 Gold (Stapler/Dispenser) - UBA10RC - Vega RC

    Updateservice für WH-Hopper/Waage

    HZW100 Waage- MDB-1024 2€-Hopper

    Updateservice für Azkoyen-Hopper/Waage

    EletronicScale Waage - MDB Azkoyen U2/U3 2€-Hopper

    Calibration Sensor Adjustment für Akzeptoren

    Taiko Pub7 - EBA30 - EBA34 - EBA40 -RBA40 - UBA10

    Wartung und Instandsetzung MD100

    Akzeptor, Stapler, Dispenser


    Jetzt NEU im Service-Angebot:

    Calibration Sensor Adjustment für den EBA40/RBA40

    Updateservice für Azkoyen U2/U3 2€-Hopper / ElectronicScale (Waage)


    Bei Interesse einfach eine PN an mich. Da klicken > ;) Klick mich an

  • Zitat

    Original von _Mike_
    Du müsstest wenn die ganze Steuerheinheit tauschen.
    Und das ist das was ich mal schrieb...


    Einfach mal gewisse Teile tauschen, und schauen ob es daran liegt.


    Kommt nicht der Ton vom PC ? dann nützt der Austausch der Steuereinheit sehr wenig. Ich würde als 1. den Lautsprecher mal gegen einen anderen (egal welchen) tauschen zum probieren.
    Habe es mal schnell durchgemessen, der Lautsprecher ist auf dem Oberen Board (PC) unten Rechts an dem Breiten Stecker angeschossen wo nur 2 Kabel in der Mitte dran sind.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Zitat

    Original von Ritchy880
    Habe ich schon geprüft liegt nicht am Lautsprecher !


    Okay dann würde ich noch das Kabel zum Lautspecher auf Durchgang oder Kurzschluss prüfen. Mehr wüsste ich dann auch nicht außer den PC zu tauschen ;gipsy.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Ich meinte das Kabel zum Lautsprecher wenn die Litzen irgenwo zusammen kommen, könnte es sein das der Lautsprecher viel leiser wird. Aber beim durchmessen des Kabels sollte das auffallen.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Hast Du die Möglichkeit von jemand in deiner Nähe mal seinen PC zu bekommen um zu testen ob da der Fehler liegt ?.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."