Beiträge von Flush

    Ganz einfach.

    Die "erstellten" Spielpakete ala Magie 2018 Exp / Magie 2020 Deluxe und Co. diese gab es so nie in der Öffentlichkeit.

    Diese neueren Pakete sind extrem Anfällig und gehen ständig kaputt.

    Die Problematik ist einfach, dass sich heute niemand mehr mit 50/60 Spielen zufrieden geben will. Dabei werden davon vielleicht 5 maximal gespielt.

    Zur Info: Ich spiele alle durch, da ich die Abwechslung liebe und ich nur 1 Automat habe. Die Aussage kann ich nicht 100%ig bestätigen.


    Klar, kann es sein dass die meisten das machen, aber nicht alle ;)


    Schönen Abend miteinander : )

    Dann hab ich wohl mein Lebenlang dieses Wort in Vergangenheit falsch geschrieben ^^


    Wie heißts immer: "man lernt nie aus"


    : )

    Kurze Info an Flush und jedem den es interessiert ! Das Spiel Texas Holdem ist auch auf jedem JVH Gerät Wie Octava , Legend , Gold , Zenit usw...

    Danke, ist mir bewusst und hatte schon ein JVH, jedoch leider wieder verkauft, da mir die anderen Spielen nicht zugesagt haben.

    wollte keine diskussion starten, ich schicke gerne bilder von der datenbank! ja hab ein dispenser verbaut, der funktioniert sogar! automat nimmt 10,20,50,1,2€ hartgeld und scheine von 5-50€

    Dispenser ist nicht nur Geldscheinannahme, sondern zugleich auch Geldscheinentnahme.


    Ein Aktzeptator hingegen kann nur Geldscheine annehmen, aber nicht Auszahlen wie ein Dispenser.

    Hallo Zusammen,


    das Thema ist für mich gerade interessant geworden. Ich habe jedoch genauso wenig Erfahrung mit Merkur, aber der User Ganzklar hat das tolle Spiel "TexasHoldem" drauf, das wäre echt für mich sehr sehr Interessant. Ich besitze gerade nur ein Bally WideWall, da komme ich gut klar damit und bin sehr zufrieden.


    Wie oben schon gesagt, spinn ich total auf das Spiel Texas Holdem und würde auch noch ein Zweites Gerät anschaffen.


    Zu meiner Frage:

    Gibts das Texas Holdem nur auf so einem "alten" Paket ?


    Danke vorab und sry fürs einklinken

    Hallo beinand :)


    ich würde auch gerne das Spielverhalten ändern, jedoch müsste ich das Paket zurücksetzen lassen, was ich nicht kann.


    Wie geht das denn mit dem Stick? Ich denke, ihr habt den Stick selbst mit einer Image Datei beschrieben?


    Danke vorab :)

    Hallo Justin, Danke für die schnelle Info.


    Natürlich für den privaten Gebrauch leider nicht relevant. Wäre nur für mich als Erweiterungspaket gedacht :) Einige Tr5 Spiele hätten mir echt sehr gefallen, aber den Preis möchte ich nicht zahlen, bin auch nur ein normaler Arbeiter wie viele.


    Wollte max 500 Euro ausgeben dafür, hätte ich tatsächlich so eingeschätzt, zumal ein aktuelles Angebot in ebk steht (1700 Euro samt Automat)

    Hallo Zusammen,


    wie der Titel schon beschreibt, würde mich interessieren, wie Aufwendig der Umbau und die Umrüstungskosten sind?!


    Ich weiß leider davon wenig und in Anzeigen ist eine Umrüstung leider auch nicht zu sehen.


    Was ich bisher weiß:

    - Schwarzer PC?!

    - Switch ?!


    Was ist da anders als bei Tr4? Komplizierter Aufwand und mit hohen Kosten verbunden?


    Danke vorab vielmals :)

    Bester Tipp den ich mal bekam:


    - Schau, dass er wieder funktioniert. Das von Dir beschriebene Fehlerbild wird sich ständig reproduzieren, so meine Erfahrung


    - Verkauf Dein Gerät


    - Kauf Dir anschließend einen WideWall


    Klingt hart und und ist wieder mit Aufwand verbunden, aber seitdem ich das umgesetzt habe, bin ich glücklich.


    Kosten für den Bally WideWall müssten fast diegleichen sein als die einer Gamestation


    Die Entscheidung musst aber Du treffen :)

    Hallo,


    Dein Touchcontroller befindet sich hinter der Türe, um Missverständnisse vorzubeugen erkläre ich es genauer.


    Schließe die Tür auf, schau die Rückseite der Tür an, hier ist ein schwarzer "Routerähnliche Kasten" verbaut. Aufschrift " General Touch" oder so ähnlich.

    Die Steckerkontakte (Anschluss A und B) sollten mal mit Kontaktreiniger oder ähnliches geputzt werden.


    Der Touchcontroller ist leider eine Schwachstelle von Bally Wulff (bei den Gamestation, bei WideWall wurde auf eine bessere Technologie umgestellt zum Glück, wie zh Bally Wide Wall)


    Die Erfahrung musste ich selbst schon miterleben.


    Dazu müsste es aber schon ein Beitrag geben.

    Hallo Zinn,


    Evtl hätte ich bei Versand auch Interesse an einem Merkur Multigamer.


    Aber nur, wenn die Ware versendet wird per Spedition. Ich wohne im Bayr. Wald... sehr dumme Ecke wenns um Geldautomaten geht 😒

    Bei Tr4 Geräten und Tr5.1 sollten CF-Karten Slots vorhanden sein.


    daniel hat recht:

    Standartmäßig sind DOMs verbaut ja, aber es geht mit CF Karten genauso gut und lässt sich leichter handhaben. Gibt meines Wissens nur Vorteile.


    Zu Deiner Frage:

    Ich hatte damals und jetzt mit SanDisks CFs sehr gute Erfahrungen sammeln können. Billige hatte ich auch gekauft, waren totaler Schrott. Je nach Paketgröße benötigst Du bis zu 16 Gb.

    Gekauft bei Amazon.


    daniel:

    Falls das Image mal Probleme macht (hatte ich tatsächlich auch schon) kann man das funktionierende Backup wieder aufspielen und schon ist das Gerät wieder spielbereit.