Disc Rubin Prototyp

    • Offizieller Beitrag

    Tja...Freunde....
    Hätte gerne Bilder vom funktionierenden Automaten gepostet.....
    Leider aber steht im Display F ae ;lueh
    Da komme ich alleine nicht weiter ;frown
    Tippe auf die Platine hinter dem Turm....
    Wenn die Zeiten wieder besser werden......
    Hoffentlich kommen wir Alle unbeschadet da durch.... ;musik
    Wünsche uns Allen das Beste ;}
    Gruß Ingo

  • Zitat

    Original von Sam Rothstein
    Gibt davon vermutlich keinen 2ten. ;-p
    Gruß


    Das vermute ich auch. Der in Serie gegangene Rubin mit Leuchtrahmen sieht ja deutlich anders aus (oben mit Rundbogen) und hat auch keine Farbwechsel. Und auch davon gab es nur sehr wenige.


    Schade ist nur wirklich die Macke im Scheibendruck.

    Gruß
    Lucky

  • Ein wirklich schönes Gerät und selten zugleich

    Meine Automaten:
    Merkur:
    Disc-Jackpot
    Loaded
    Bally-wulff:
    Total-Genial

  • Klasse Teil und auch schön das er bei einem echten Sammler gelandet ist und nicht von irgendwelchen geldgeilen vögeln für das eigengewicht in Gold von Hand zu Hand wandert.

    Viele Grüße, Marcus



    Meine aktuellen Geräte:


    Merkur Olymp von 1979 - DM
    Merkur Royal Flush - Euro
    Merkur Disc Olympia weiß - DM und Token
    Merkur Disc Profi - DM und Token
    Merkur Multi Excelent - DM und Token
    Venus Rasant - DM und Token
    Merkur Top 180
    Crown Double Eagle
    NSM Helios
    NSM Xeno
    Bally 18+
    Bally Baba Jaga
    Bally Neon
    Bally Trianon - DM und Token
    Bally Lanzelot
    Selbstbau MaMe Cab - free play :)



    Zubehör


    E60 Stecker
    Merkur blaue Tastatur
    NSM ST25 blaue Tastatur
    Merkur mini Drucker

  • Zitat

    Original von quickiborn
    Klasse Teil und auch schön das er bei einem echten Sammler gelandet ist und nicht von irgendwelchen geldgeilen vögeln für das eigengewicht in Gold von Hand zu Hand wandert.



    ;) ;) ;) so schaut es aus.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Die Röhren die sich drehen sind auch bei den 3 spezial Sonderedition von wolfgang weiss auch drin oben.
    Die drehen sich mit mehreren Farben.
    Ich glaub er verkauft diese auch....

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Hallo , ja da hat der Corvette Recht.. , in meinen Geräten sieht es im Kopfteil genau so aus...eine farbige Hülle / Hülse auf der Röhre dreht sich mit und wechselt somit die Farben...- ich denke dies ist der Prototyp von meinen Geräten , wahrscheinlich sollte dies die Antwort auf die Classic's von NSM werden....!


    Viele Grüße Wolfgang